Dringend ---wie überrede ich mein Vater das er mir 5€ gibt?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Dann sag das deinem Vater warum das soooo wichtig ist, das du nicht aufs nächste Taschengeld warten kannst-

Biete eine "Gegenleistung" für den Vorschuss an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach deinem Vater deutlich, warum dir die fünf Euro so wichtig sind. Wenn er nur weiß, dass du Geld haben möchtest, kann er leicht "nein" sagen, denn Geld haben will ja schließlich jeder gerne.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sojosa
06.03.2016, 11:39

Er braucht es für Speed, deshalb ist das Verhalten des Vaters korrekt.

1
Kommentar von SonGokuDBZBT3
06.03.2016, 11:42

warum ich Frage mich warum es sind 2 komplett unterschiedliche Themen ich brauch mir keins zu holen ich habe noch 3 gramm

0
Kommentar von SonGokuDBZBT3
06.03.2016, 11:46

weil das niemanden was angeht

0

ich will mir keine Süßigkeiten etc. Holen

Sondern?

Wenn es wirklich etwas Wichtiges ist, dann sprich mit Deinem Vater darüber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SonGokuDBZBT3
06.03.2016, 11:27

das Problem ist das er dagegen ist dass ich mir das hole und ich weiß nicht was ich sagen soll für was ich es brauche

0
Kommentar von Arges967
06.03.2016, 11:30

Gegen was ist dein Vater denn dagegen ??

1
Kommentar von SonGokuDBZBT3
06.03.2016, 11:32

er sagt das es nichts für mich ist

0
Kommentar von SonGokuDBZBT3
06.03.2016, 11:37

ich muss für gras nichts bezahlen wenn ich welches will gibt mir Kollege welches

0

Denk mal nach: Würdest du jemandem Geld geben, wenn er dir nicht sagt, wofür er das Geld so dringend brauchst? Dann denkst du dir doch auch: "Da ist was faul..." und rückst kein Geld raus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SonGokuDBZBT3
06.03.2016, 11:38

wenn es mein Sohn wäre ja weil ich ihn vertraue

0
Kommentar von SonGokuDBZBT3
06.03.2016, 11:47

sojosa wenn du keine Ahnung hast solltest du lieber die Seite schließen

0
Kommentar von SonGokuDBZBT3
08.03.2016, 10:46

wie oft noch es ist nicht für Drogen oder so es interessiert ja nicht was ich holen will und wenn keiner ordentlich Antworten kann dan darf er sich meinetwegen von der Brücke schmeißen

0

Was willst du denn? Sag ihm einfach, was du haben willst! Wenn er es ok findet, gibt er dir das Geld sicher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag ihm, dass du 3 Wochen lang den Haushalt schmeißt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SonGokuDBZBT3
06.03.2016, 11:34

das geht nicht ich wohne nicht bei ihm

0

Was willst du dir denn holen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Blöd wenn man nix gespart hat, gell ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SonGokuDBZBT3
06.03.2016, 11:32

ich Kriege ja auch kein Taschengeld und habe erst am 02.03 angefangen zu arbeiten

0

Was möchtest Du wissen?