Dringen Hilfe wegen Eltern

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das ist schon in Ordnung, wenn es deine Eltern nicht erlauben. Immerhin sind sie verantwortlich für dich. Wenn du 13 Jahre alt bist, dann hast du auch noch ichts versäumt, hast nocht alle Zeit der Welt. Für deine Langeweile kannst du deine Eltern nicht verantwortlich machen. Ich würde dir als Mutter schon eine paar Aufgaben geben, damit du nicht an lange Weile stirbst. Sei froh, dass du ein intaktes Elternhaus hast. Ich wünsche dir einen schönen Abend ohne Langeweile. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es für heute akzeptieren und aufzeigen das andere jeden Tag wo anders übernachten etc wie alt bist du überhaupt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von seloerdem
03.09.2014, 20:15

13?

0
Kommentar von seloerdem
03.09.2014, 20:26

Ja das stimmt :) abeer ich bin halt noch ein Kind ! Ich will noch Spaß an Leben haben :( & nicht den ganze Tag zuhause rum hocken :/ ich habe nicht mal Geschwister dann langweile ich mich natürlich

0

Wie alt bist du denn und hast du morgen Schule oder noch frei?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von seloerdem
03.09.2014, 20:07

Ich habe Ferien

0
Kommentar von seloerdem
03.09.2014, 20:15

Danke

0

Nichts, eventuell es heimlich machen, aber das würde ich dir nicht empfehlen. Dann bekommst du Stress mit deinen Eltern. Du musst (leider) warten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso schreibst du nicht wie alt du bist?

Hast du deine Eltern mal gefragt warum du nicht woanders schlafen darfst ? Das solltest du erstmal klären und dann stellst du die Frage nochmal mit mehr Infos, dann können wir besser Tipps geben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 86StylePolizei
03.09.2014, 20:40

Hab jetzt gesehen dass du 13 bist Ich durfte schon mit 9 woanders schlafen. Wollte ich aber nicht da ich leider Angst bekam um bis ich 12 war bei meinen Eltern im Zimmer geschlafen habe . Meine armen Eltern. Danach hab ich gerne woanders geschlafen und sowas ist auch nicht unwichtig für die Entwicklung. Deine Eltern sollten dich mehr los lassen damit du selbstständig wirst. Frage mich was du noch alles nicht darfst wenn schon nichtmal mit 13 bei ner Freundin schlafen

0

nichts, deine eltern haben das sagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?