Dringen HILFE Wasserhahn zudrehen wie?

7 Antworten

@Kamikatze12, 

das gleiche Problem hatte ich auch.

Der Wasserhahn für den Spülkasten befindet sich bei mir links vom Spülkasten.

Diesen Hahn drehte ich nach links, um ihn zu schließen. Sobald der Spülkasten leer war (wegen einer Spülung), drehte ich den Hahn nach rechts auf und wartete, bis der Kasten wieder voll war. Danach drehte ich den Hahn wieder nach links, um ihn zu schließen. 

wir haben schon versucht den zuzudrehen aber klappt nicht , wir können den nur aufdrehen

0

Vermutlich festgefressen, weil lange nicht benutzt. Habt ihr eine Rohrzange? Damit wird es gehen, aber richtig rum drehen. Nämlich nach rechts.

Ansonsten einige Male gegen den Wasserkasten mit der Faust hauen. Kann sein, es hört dann auch auf. Oder den Deckel abnehmen und von Hand den Schwimmer runterdrücken, dass er wieder abdichtet.

haben keine rohrzange , und wir haben a hat etwas falsch zu machen und dann Es noch schlimmer zu machen , ich versuch mal dagegen zu hauen

0
@Kamikatze12

Lass dich nicht verrückt machen. Alles andere wär deutlich billiger, als jetzt oder auch am Tag einen Handwerker zu holen.

0

Wenn ihr nach gesehen habt ob die Taste nicht klemmt oder sonst was dann könnt ihr auch schauen wo bei euch ja der Wohnung der Haupt Wasser Anschluss ist und den zudrehen. Allerdings ist dann die gesamte Wohnung ohne Wasser.

Was möchtest Du wissen?