DRINGEN HILFE GESUCHT IM THEMA ZU SCHÜCHTERN?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde empfehlen an einen dir vertrautem Ort. Ich kenn das. Atme tief durch und schreibe, wann du dich an einem festem Datum mit ihr treffen willst. Meistens denkt man darüber zu viel nach. Man muss sich einfach denken YOLO. Das Leben ist nicht unendlich und irgendwann möchtest du ja mal mit jemandem zusammen sein. Versuch es einfach durchzuziehen und kämpfe gegen die Schüchternheit und gewinne. Ich hab mich so auch überwunden und bin nicht mehr schüchtern. Ich hoffe ich hab dir weitergeholfen und schreib dann wie es ausgegangen ist
LG Max ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SpiggiDE
07.01.2016, 22:03

Danke für die gute Antwort :) werde ich tun und dann sagen wie es ausging

0
Kommentar von MaxiKing1101
14.01.2016, 22:47

Bitte :) mach ich doch gerne. ;)

0

Naja außer REIS DICH ZAM UND VEWEG DEINEN HlNTERN ZU IHR fällt mir jetzt auch nicht viel ein... Du kannst Beruhigungstrpfen nehmen (Baldrian glaub ich) aber wenn du immer lügst bringt das auf Dauer ncjts... Würde offen sein und ihr davor auch sagen das du irren Sch1ss hast (weil du ja eine Krankheit hast) und dann gehst u hin ... Dann wird wahrscheindlich alles wunderbar und du besiegst deine Angst
LG
Anon

Achja nochwas HÖR AUF AUSREDEN FÜR "DATES" ZU FINDEN DAS MACHEN NUR VOLLIDlOTEN

Wenn du wüsstest wieviel Glück du hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SpiggiDE
07.01.2016, 22:02

Danke sowas braucht ich ^^

0
Kommentar von Anonbrother
07.01.2016, 22:04

Bitte gern gemacht
Glaub an dich selbst du schaffst das
Viel Glück am Sonntag ;-)

1

Ich würde einfach mal treffen mehr als schiefgehen kann es ja nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Baghira3000
07.01.2016, 21:54

Und wenn du duch nie triffst wird die angst auch nvht kleiner

0
Kommentar von Baghira3000
08.01.2016, 23:34

Bitte:-)

0

Wovor hast du bei den Treffen Angst?
Das Schlimmste könnte wohl sein, dass Du sie wohl doch nicht so sehr magst wie du dachtest.

Was mich etwas verdutzt: Warum fragst Du die Community, wenn du dich regelmäßig mit einem Therapeuten unterhälst?^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SpiggiDE
07.01.2016, 22:07

Mit dem habe ich das Thema nocv nicht angesprochen ubd habe ihm erst Donnerstag wieder 

0

Was möchtest Du wissen?