Dringen Hilfe Bruder rastet komplett aus?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sowas am Weltfrauentag, dein Bruder scheint auch nicht der hellste zu sein.

Warte ab, je nachdem in welchem Zimmer, du solltest versuchen erstmal raus aus der Wohnung zu kommen. Aber wenn es zu gefährlich ist, weil eben die Haustür zu weit von deinem Zimmer entfernt ist, bleib in deinem Zimmer schließ dich ein oder weil er eben gerade alles klein haut. Wenn du draußen bist versuch zum Nachbern zu gehen und die Polizei über den Notruf zu informieren du bist in einem Notfall! 

Sollte er nochmal Handgreiflich werden weil er dich erwischt oder so. Tritt in die ,,Eiere" und renn weg, schrei nach Hilfe.

Du scheinst recht jung zu sein, sag es deinen Eltern, wenn sie dir nicht glauben geh zum Jugendamt, Frauenhaus. Rede in der Schule mit einem Vertraunslehrer.

MfG und viel glück Fiberglas.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von handballgirl
08.03.2017, 19:44

Danke ja ich bin 15 ich hatte mein Handy über mein iPad geortet lag dann in dir Küche und bin dann zur meiner Schwester bei der ich jetzt auch bin.  

Danke

0

Einschließen. Warten ob er sich beruhigt. Wenn es gar nicht geht...Es gibt doch von der Polizei auch Internetseiten...Vielleicht kann man sich auch darüber dort melden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von handballgirl
08.03.2017, 19:12

Habe jetzt mein Handy und Geldbeutel gefunden und gehe jetzt zu meiner Schwester sobald ich bisschen Akku habe

1
Kommentar von handballgirl
08.03.2017, 19:45

Ja danke bin bei meiner sis und meine mam holt mich später da ab

Danke

1

Entweder verstecken und abwarten bis wer kommt.

Oder weg gehen und beim Nachbarn nach dem Telefon fragen und die Mutter/Schwester oder gleich die Polizei anrufen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von handballgirl
08.03.2017, 19:12

Habe jetzt mein Handy und Geldbeutel gefunden und gehe jetzt zu meiner Schwester sobald ich bisschen Akku habe

0

Was möchtest Du wissen?