Dringen Hilfe bei meinen Nägeln?

 - (Liebe und Beziehung, Mädchen, Frauen)

6 Antworten

Die müssen einmal rauswachsen, sonst kann man da nicht viel machen. Pflege sie halt sorgfältig (Nagelöl! - Jojobaöl ist zB sehr gut) und schone deine Nägel, also in den nächsten Wochen kein Nagellack oder gar neue Klebenägel. Zum Schutz würde ich sie auch ganz vorsichtig (und immer nur in eine Richtung) runter feilen, damit sie nicht unnötig tief einreißen.

Soll ich sie am besten jetzt einmal komplett kürzen ?

1
@TheRealMe21

Würde ich machen. Halt lieber feilen als schneiden und schonend, also nicht hin und her, sondern wirklich nur in eine Richtung - damit sie nicht einreißen

0

Also ich kann aus Erfahrung sprechen: das ist normal. Ist bei mir auch immer so. Also bei mir dauert das ein bis zwei Wochen dann sind die wieder gesund.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schneidest du die dann eigentlich ganz kurz damit die gesund wachsen oder lässt du die auf der Länge auf der sie bereits dann schon sind?

0
@TheRealMe21

Vielleicht hast du ja Nagelöl zuhause. Das hilft ein bisschen

0

Ich schneide sie etwas kürzer weil ich das Gefühl, dass die sich so dünn anfühlen, nicht mag

0

Lektion gelernt, und 3 Monate warten.

Das muss raus wachsen, und danach bitte auf künstliche Nägel verzichten.

Was möchtest Du wissen?