Dringde Hilfe benötigt Mein Hund vermutlich unter schock?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Er ist ein Chihuahua 2 Jahre alt ich war vor 1 Stunde mit ihm draußen wie immer mit seinen Kumpels Schäferhunde 5 Jahre wie immer haben die zwei großen gespielt und er mitten drin im Geschehen die zwei sind über ihn gesprungen er hat sich gedreht im Kreis und seit dem ist er panisch  er packt noch nicht mal seine Lieblings leckerchen an er ist normalerweise ein Lebens froher Hund und aufgeweckt ich kenne ihn so nicht ich mache mir sorgen vielleicht kann mir jemand helfen wenn nicht werde ich heute noch in die Tierklinik fahren mit ihm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst Du genauer beschreiben um was es geht???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?