Drillinge unterscheiden?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn du sie von ihrem Aussehen her nicht uunterscheiden kannst, lernst du ihren Charakter kennen, jeder hat seine Eigenheiten. Meine Brüder sind eineiig, aber vom Charakter her sehr unterschiedlich, ich als Mädchen werde natürlich nicht mit ihnen verwechselt, aber sie eben, wenn man sie besser kennen lernt auch nicht :)

Unterschiedlich bunte/farbige Bändchen am Arm? Je eine anders farbige Haarsträhne? Ich denke, auch wenn sie sich für dich unterschiedliche Erkennungszeichen ausdenken, werden sie trotzdem ihren Spaß daran haben, dich zu verwirren :-)

Ich möchte ihnen das nicht so gern sagen, da sie nicht als "ein Ganzes" gesehen werden wollen. Die drei werden eben oft Drillinge genannt, aber das gefällt ihnen nicht(z.B. "Da kommen die Drillinge"). Da will ich nicht auch noch zugeben müssen, dass ich sie nicht unterscheiden kann ^^

0
@Rin0Kagamine

Verständlich, aber denkst du nicht, dass du absolut nicht die/der einzige bist, der sie nicht (!) unterscheiden kann? Das geht wahrscheinlich doch fast allen anderen Menschen auch so. Und ganz ehrlich: wenn sie sich selber nicht unterscheidbar machen, dann musst du sie halt am Anfang immer mit einem Namen der beiden anreden und wenn du zufällig den anderen erwischt hast, tja, dann kann man immer noch sagen: könnt ihr für die paar Tage, die wir gemeinsam verbringen, nicht irgendwas machen, damit man euch unterscheiden kann?

0
@LG2014

Du hast Recht. Aber eigentlich kenne ich sie schon eine Weile, da meine Schwester mit einer von ihnen gut befreundet ist. Die anderen waren auch schon manchmal bei mir zu Besuch, aber eben nur kurz-Da kann man sie ja an der Kleidung unterscheiden. Meine Schwester kriegt das auch hin und wundert sich, wieso ich das nicht kann...:/

0
@Rin0Kagamine

Muss dir aber trotzdem nicht peinlich sein, dass DU sie halt nicht unterscheiden kannst. Wie gesagt, das wird Außenstehenden noch viel öfter passieren und du siehst sie ja scheinbar nicht ständig. Ich vermute mal, dass es sogar Müttern mal passieren kann, wenn sie einen ihrer Drillinge aus der Entfernung ohne sofort erkennbare Merkmale sehen, dass sie ihn nicht sofort erkennen und/oder zuordnen können :-) Mach dir nicht so viele Gedanken. Sag einfach DU zu beiden :-)

0

Hoffentlich unterschiedliche Kleidung. Andere Namen?

Wenn aber nur körperliche Merkmale: In der Regel gibt es welche, wenn man sehr genau hinsieht und man sich diese merkt.

Naja, unterschiedliche Kleidung wird mir auch nicht helfen können...(ist auch nur eine Woche) Alle drei haben ziemlich viele Leberflecken, aber darann kann man sich nicht gut orientieren. ^^ Aber Danke^^

0

Das Gesicht ist meistens am ähnlichsten. Achte deshalb auf den Gesamteindruck, z. B. die Kombination von Haar und Gesicht, wie sie reden, sich bewegen, sich anziehen, wie sie dastehen etc. Aber ich bin auch Zwilling (kein Drilling) und bin es mir gewohnt, dass ich 15 Jahre lang verwechselt werde, die werden es dir nicht übel nehmen. Wahrscheinlich sind es dreieieiige Drillinge (muss nicht sein, aber Drillinge werden oft künstlich gemacht und das geht dann dur dreieiig), dann ist es auch einfacher sie zu unterscheiden. Lg NihalDM

Danke erstmal.^^ Da sie aber sehr lange zusammengelebt haben(auch als Kinder), sind sie sich auch im Gesamteindruck sehr ähnlich. Ich werde es aber versuchen^^

0

Was möchtest Du wissen?