Driiingend Rat benötigt!?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Was sollen wir dir den raten, am Ende bringt er dich noch um und wir sind Schuld daran, weil wir dir Tipps geben wie du dich als Minderjährige mit Männern aus dem Internet treffen kannst. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Micky191101
25.07.2016, 20:36

Ja ich kenne das Risiko. Aber habe bereits oft mit ihm geskypt und telefoniert. Und ich würde mich eh erst an nem öffentlichen ort treffen.

0

vielleicht trefft ihr euch in der Stadt und er kommt dann mit dem zug zu deinem nächsten Bahnhof und deinen Eltern sagst du, du triffst dich mit ner Freundin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Micky191101
25.07.2016, 20:28

Ja das ist ne gute idee, aber in letzter zeit sind so viele Anschläge, auch in zügen und da hab ich etwas angst :/

0
Kommentar von tomorrowland222
25.07.2016, 20:29

er kann ja mit dem Zug kommen und du lässt dich einfach in die Stadt bringen

0

Treffen an einem Neutralen ort.

Fahrten mit der Bahn oder Flixbus.

Wenn du doch mit deinen Eltern Redest, und sie ihn ertmal Persöhnlich kennen lernen, könnte mir vorstellen das Funktioniert. Lenke einfach ein, nach diesem Kennenlernen die meinung deiner Eltern zu Aktzepierten. (Gutes Druckmittel ;-))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Micky191101
25.07.2016, 20:34

Ja ich kanns probieren. Sie sind strikt gegen Internetbekanntschaften, deswegen könnte es passieren, dass sie mir komplett den kontakt verbieten, aber das wär ne chance, dass sie mich unterstützen. Danke :)

0

Bus, Bahn, Zug.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?