>>>>>>>>Driiiingendeee hilfeee benötigt <<<<<<<<<

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Was sich neckt das liebt sich. Eigentlich sollte Dir da jede Art von Aufmerksamkeit zu schade sein. Schreib "Das tangiert mich nur peripher" und dann keine Reaktion mehr. Für solch einen prolligen Umgang, solltest Du Dir zu schade sein. Und "Zurückdissen", damit stellst Du Dir nur selbst ein Armutszeugnis aus.

aber es ist so was bringt dir das jetzt wenn du ihm zurück disst da hast du ja nichts davon lass ihn einfach in ruhe weil wenn er dir sowas schreibt würde ich denn kontagt zu im abbrechen oder die freundschaft beenden

und du bist nicht mehr wert, als das zeug dass in der kanalisation rumschwimmt xD

Spaß!! Aber mal im ernst... ignoriere sowas einfach, das bringt nix ihn zu dissen!

So etwas ignoriert man! Blockiere ihn! Willst du dich mit ihm auf die gleiche Stufe stellen?

also wenn du Rat suchst um jemanden zu "dissen" ist das gewissermaßen ein "self-diss".

mich selbst dissen hä?

0

Was möchtest Du wissen?