Driftreifen für X-Maxx und Losi DBXL-E?

1 Antwort

Klingt jetzt zwar etwas absurd, aber ich würd in die PVC Rohre Senkkopfschrauben reinjagen und am Reifen fixieren. Vorher im PVC Rohr Löcher bohren nicht vergessen und ansenken!! Die Schrauben dürfen nicht drüberrausschauen, sonst wirds ungemütlich!!

1:10 RC Onroad/ Drift Karosserie

Hallo. Ich suche momentan nach einer 1:10 Onroad Karosserie im naja "Drift Style?" also eigendlich sowas hier:

http://w w w.rc-race-shop.de/proline/karosserie-190mm-lexus-lfa-drift-klar-p-56827.html?gclid=CjwKEAjwjd2pBRDB4o_ymcieoAQSJABm4egopytj4EzH41qfqODikYFGMEO4zowVL0Q6g2MshvYOYxoCTkTw_wcB

nur naja ich wollte aber eben 1. eig. nicht mehr als so 25-30 € ausgeben und 2. würde ich eine fertig Lakierte Karosserie vorzeihen.

Jetzt wollte ich mal fragen ob jemand der selber eben solche Karosserien fährt und ob mir jemand in der genannten Preisklasse (25-30€) eine Karosserie empfehlen, oder mir sagen könnte wo ich solche zu Kaufen finde. Ich habe nämlich das ganze INternet durchforstet aber nur sehr wenig gefunden.

Danke schonmal :)

...zur Frage

Rohr durch Endschalldämpfer schieben

hallo,

ich habe einen BMW E46 325i mit Sportpott.... der Sportauspuff hat zwei Endrohre die genau grade von anfang bis zum ende des Sportauspuffes gehen..... kann ich da dann einfch zwei rohre reinschieben und mit zwei schrauben am endrohr fixieren? Wird sich der Sound verändern?

...zur Frage

Wo in Hamburg finde ich PE-Rohr zum Hula-Hoop-Reifen selber bauen?

Hallo - ich suche PE-Rohr, um einen Hula-Hoop-Reifen selber zu bauen. Wohne in Hamburg Altona und war schon beim Hagebaumarkt und bei Obi. Fehlanzeige, leider. Weiß jemand ein Geschäft in der Nähe, wo es so Rohre gibt (Internet-Bestellung dauert zu lange)? Danke!

...zur Frage

RC Drift Auto für Anfänger

Ich möchte gerne mir ein RC Drift Auto zulegen aber ich bin ganz neu in der Szene. Kann mir jemand von euch ein günstiges RC Auto zeigen, weil ich möchte nicht gleich zu viel Geld ausgeben. Zuerst mahl ein günstiges Model zum sehen ob mir das Driften eigentlich Spaß macht.

...zur Frage

Wie kann ich einen Abwasserrohr-Abzweig nachträglich installieren?

Ich habe ein 50mm Abwasserrohr was sich hinter einer Verkofferung (mit Fliesen) am Boden (ca. 200mm hoch und 200mm lang) befindet. Dieses Rohr muss mit Kärcher gereinigt werden. Ich muss zwinged an dieser Stelle in das Rohr hinein. Nun wollte ich ein großes Loch in die Fliesen schneiden (später kommt da eine Revisionsklappe rein). Damit sehe ich den Ausschnitt des Rohr. Über diesen Ausschnitt will ich dann einen Abzweig an das bestehende Rohr anbringen. Für 100mm Rohre gibt es solche nachträgliche Abzweige, aber nicht für 50mm Rohr. Nun dachte ich mir einfach ein Stück aus dem Rohr rauszuschneiden und dann ein T-Stück einzusetzen und vorn und hinten mit solchen Gummimuffen zu befestigen damit es wieder dicht wird. Über den T-Abzeig will ich dann am Ende das Kärcherrohr reinführen.

Bitte keine Antworten bezüglich Rohrreiniger o.ä. Es geht nur mit Kärcher und auch nur an dieser Stelle.

Habt ihr noch eine andere Idee wie das hinbekommen könnte?

...zur Frage

KG Rohr unter Pflastersteinen schützen

Hallo, mein zulauf für den Wassertank (100er KG Rohr) liegt über eine Länge von ca 1,5 Metern nur ca 10 cm unter meinen geplanten Pflastersteinen (6cm dick). An dieser Stelle wird max. mit einem Schubkarren gefahren. Meine Frage, muss ich die Rohre eventuell mit einem umgedrehten U-Profil vor zu hohem Druck von oben schützen (Abrütteln geht an diesen Stellen wohl nicht), oder gibt es da andere Möglichkeiten?? Leider kann ich mein Zulaufrohr für den Wassertank auch nicht tiefer verlegen da ich an den Anschlußstutzen von meinem 5000 Liter Wassertank gebunden bin (und dieser liegt weit oben).

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?