Driften mit dem m3 e46

5 Antworten

BMW - Heckantrieb = ideale Driftgrundlage!!!

Im Movie Park gibt es eine Stunt Show und da benutzen sie nur BMWs auch mit kleinerem Motor aber E36 weil sie mit denen gut driften können!!!

Ja natürlich kann man mit einem M3 E46 Driften.Das ist einer der besten Serien Driftautos überhaupt.Eine günstigere Alternative währe ein BMW 330i oder auch 330ci mit 231 PS.Der reicht vollkommen aus zu Driften.Eigentlich würde da schon ein 325i ausreichen.

Hallo natürlich kannst du mit einem mit einem e46 M3 trifft ich schaffe es sogar mit meinem 318 i ist bisschen schwer aber da hast du leichtes Spiel

BMW M3 170'000 km - was ist zu befürchten?

Hallo Zusammen

Morgen gehe ich einen BMW M3 E46 (Traumauto) anschauen. Leider habe ich nicht wirklich Erfahrung, was den Zustand des Autos betrifft - sprich Getriebe, Motor, Kupplung etc.

Auf was muss ich achten & wie kann ich das anschauen / spüren beim Fahren??

Habt ihr gute Erfahrungen oder ist euch schon mal ein Fehlkauf passiert bei diesem Auto.

...zur Frage

Hallo an alle Ich möchte gerne mir einen BMW 330i E46 Baujahr 2000-2003 Kaufen

Hallo an alle

Ich möche gerne mir einen BMW 330i E46 Baujahr 2000-2003 kaufen ich bin ein großer Fan von DRIFTEN und bmw kenne ich mich nicht so gut aus und deswegen ist meine Frage BMW hat ja Logischerweiße Heckantrieb ABER MOMENT Traktionkontrolle ist ja was ich weiß dafür gemacht das das Auto nicht durchschleift wenn ich jetzt diese Traktion ausschalte drehen sich dann beide reifen oder nur einer beim durchschleifen? oder brauch ich dafür differenzial sperre? weil ich möchte überhaupt nicht ein bmw kaufen der auch in guten zustand ist aber dafür nicht driften kann? und überhaupt kann man in einen BMW Differential Sperre einbauen lassen? und wieviel würde das Kosten?

...zur Frage

Leds ausgefallen Rückleichte BMW e46

Hallo, Ich habe bei meinem bmw 325i e46 ein problem mit meiner rückleuchte 4 leds gehen nicht und nun ist meine frage ob ich nur die leds kaufen kann alsi ohne den rest Mfg

...zur Frage

Bmw m3 als diesel?

Gibt es einen bmw e46 m3 diesel

...zur Frage

Wie viel schluckt der bmw e46?

Ich kenn mich nicht so gut mit Autos aus und wollte mir eigentlich ein bmw e46 holen, hab mich auch schon in das Auto Verliebt aber jetzt meinte ein Freund ich soll ihn mir auf keinen Fall holen da er zu viel schluckt. Kann mir einer genauere infos geben?

...zur Frage

Gilt der BMW M3 E46 Coupé noch als Sportwagen?

• 343PS
  • Reihensechszylinder
  • 3,2L Hubraum
...zur Frage

Was möchtest Du wissen?