Kann man auch mit einer Automatik driften etc.?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Geht schon, aber sei doch froh, dass Du Dich mit der Automatik diesem gruppendynamischen Unsinn entziehen und die Bräute abräumen kannst, denen die anderen mit ihren Kunststückchen zu blöd simd.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja klar

Reifen durchdrehen Bremse und Gas und Sound einfach auf Kupplung und Gas geben bzw im Leerlauf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Struxx1
26.07.2016, 10:02

 klappt doch aber nur wenn man vorderbremse hat

0

Ja sicher geht das. Es ist zwar komplett sinnlos und dumm aber wenn man sich seine Reifen so zusätzlich abfahren will kann man das machen.

Cooler ist man deswegen nicht wenn man seine 60 PS Bestie dauernd an der Ampel aufheulen und wiggeln lässt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Struxx1
26.07.2016, 10:00

mir ist klar das die reifen so schneller abgenutzt werden aber ein freund gebt immer mit seinem seat ibiza mit 50 ps an ... will ihn nur 1mal staub fressen lassen mit meinem 150ps benz *-*

0
Kommentar von Gym80951996
26.07.2016, 10:22

Hahaha 150 PS Benz

0

Was möchtest Du wissen?