😭😭😭DRIBGEND! FLIEGEN!?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

hallo, du brauchst keine angst zu haben. die spinne war sicher vorher schon da. die kannst du einfangen, indem du dir ein stück papier und  ein glas nimmst, das glas drüberstülpst und das papier vorschiebst. dann gehst du raus mit ihr und lässt sie dort frei. für die fliegen hilft wohl nur der staubsauger. auch den am besten anschliessnd entweder rausbringen und öffnen oder den staubbeutel nach dem einsaugen sofort wechseln.

ich hoffe, du schläfst danach gut - abhilfe schafft übrigens ein fliegengitter im fensterrahmen - oder ein dichter vorhang.

http://pix.echtlustig.com/1211/ich-werde-nachts-von-muecken-genervt.jpg

gute nacht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm alles in deinem Zimmer und stelle es draußen spiegelverkehrt auf die andere Seite des Fensters.zb dein Tisch stand 1 Meter vom Fenster entfernt also stellst du ihn auch einen Meter vom Fenster entfernt draussen wieder hin. Dann lässt du das Fenster offen und die ganzen Insekten denken dein Zimmer ist draussen und fliegen wieder raus, Dann musst du nur das Fenster schließen und die Sachen wieder reinholenl.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bunnyheart
27.08.2015, 01:32

Wie soll ich meine Sachen alleine aus meinem Zimmer bekommen? Und der Flur ist vielleicht 3 Quadratmeter groß da mein Zimmer auf den ausgebautem Dachboden ist

0

Oh man du arme.. Fenster auf jeden Fall schließen und morgen Fliegengitter kaufen!

Jetzt könnte dir der Staubsauger helfen, aber ich weiß nicht ob das zu laut wäre bei dir..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bunnyheart
27.08.2015, 01:28

Ja es ist zu laut mhh und habe auch Angst davor die weg zu saugen deshalb ...

0

Nimm deine Hand und Schlag sie alle kapput :D oder du nimmst einen Sauger und eingeräumt sie damit oder am besten du lässt sie da wo sie sind ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bunnyheart
27.08.2015, 01:49

Habe einige (ca 30) jetzt weg gesaugt aber die kamen mir alle entgegen 😫😫😫 jetzt sind da noch ca 40 Stück und jetzt bin ich nach unten ins Wohnzimmer gegangen

0
Kommentar von jonasyahoo
27.08.2015, 01:50

1 Frage hätte ich da. Ich bist du ein Mädchen oder Jungen und wie alt :D?

0
Kommentar von bunnyheart
27.08.2015, 02:17

Mädchen, 14 :D

0
Kommentar von jonasyahoo
27.08.2015, 02:24

Ok hätte mir eig klar sein sollen :D

0

Hol Dir einen Staubsauger und saug alle Viecher ein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?