Dr.Fone - Daten auf Handy wiederherstellen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Heya Fragensteller30,

Hallo nochmal!  :-)

Na WENN das Handy neugestartet wird, wird im Zuge dieses (kompletten) Bootvorganges, auch immer die PIN verlangt/benötigt...

Hast also, in dieser Situation, nur zwei Möglichkeiten...

Denke ja mal, das kein anderer (Family/Freunde) in Deine Bude kommen wird (von wegen Ersatzschlüssel)...

Entweder musste warten bis Du wieder zuhause bist, solltest DANN allerdings nichts großartig (mehr) speichern! Läufst sonst Gefahr das die Daten/Bilder überschrieben werden...

Oder versuchst evtl. über andere Urlauber, Dir einen Laptop zu leihen und dann die SD-Karte wieder herzustellen!

Ober frage doch mal, wenn es nicht grade ´n kleines Dof ist, bei ´nen PC-Shop nach, ob die Dir evtl. (weiter) helfen könnten!?

Viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fragensteller30
02.08.2016, 23:40

Das dachte ich mir, danke nochmal !

0

Was möchtest Du wissen?