Drf ich meine Cousine lieben und darf ich weiter gehen wenn sie auch will?

... komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Nein, das finde ich persönlich nicht normal.

Das sollte Euer kleines Geheimnis bleiben. Oder glaubt Ihr, dass Eure Familien positiv darauf reagierten?

Passieren ... also schwanger werde geht  nicht... kann ja nix. Also... viel Spaß auf der Forschungsreise.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schwoaze
07.11.2016, 18:09

Hi, herzlichen Dank fürs Sternchen!

0

Hallo Okoliqna,

rechtlich gesehen spricht absolut nichts dagegen, dass sich Cousins/Cousinen lieben. 

Zwar ist es, wie du selbst sagst, eher ungewöhnlich, aber ich denke, es kommt durchaus gar nicht soo selten vor. Und warum auch nicht. Gerade in der Pubertät kommt es eben häufig vor, dass Mädchen, oder auch Jungs, solche Erfahrungen mit Freundinnen/Freunden machen. 

Ich gehe mal davon aus, dass ihr beiden nicht nur Cousinen seid, sondern eben auch gute Freundinnen. Und daher finde ich das gar nicht so ungewöhnlich. Wenn ihr beides es wollt, ist doch alles in Ordnung.

LG Sascha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Okoliqna
06.11.2016, 13:46

Dank

0

Habt euren Spaß, das ist das wichtigste

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde es mir überlegen naja ich bin auch 13 und fühle mich zu sowas nicht bereit aber du kannst ja mal deine cousine fragen was sie davon hält aber ich würde es ab deiner stelle deiner familie NICHT sagen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die meisten Türken heiraten sogar ihre Cousins. Ich finde das aber nicht ganz normal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja das ist normal, in wen man sich verliebt das kann man sich meist nicht aussuchen. Und erlaubt ist es auch!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Macht das was ihr für richtig haltet !! Die Meinungen von anderen kann euch egal sein. Wenn ihr Spaß habt und es euch gut tut. Dann ist das Kein Problem. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist schon ungewöhnlich. Weil deine Cousine ja mit dir verwandt ist. Eine Frage seid ihr lesbisch, oder macht ihr das nur zur Befriedigung?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Okoliqna
06.11.2016, 08:43

Zur Befriedigung 

0

Ja und ja!

Da wir in einem freien Land leben ist gleichgeschlechtliche Zuneigung und Liebe nicht verboten. Auch euer Verwandschaftgrad ist kein Problem, wäre er auch nicht falls ihr weiblich&männlich wäret. Viel Spaß, genieße das Leben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dadurch, dass ihr gemeinsam keine Kinder bekommen könnt, steht eurer Zweisamkeit gesetzlich nichts im Wege. Da ihr nicht einer Blutslinie angehört, ist es erlaubt, was ihr da vor habt. Ob es moralisch vertretbar ist, entscheidet jeder selbst. Und wenn du schon Zweifel hast, dann solltest du es lieber lassen. Du bereust es sonst später vermutlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn Ihr wirklich nicht entdeckt werdet,ist es ok.Eure Eltern wären nicht begeistert.Und passieren kann ja nichts.^^ Einen Cousin heiraten,sollte man sich überlegen.^^ Beste Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na wenigstens bleibts in der Verwandtschaft........und Schwangerschaft ist auch ausgeschlossen.......aber vorsicht: Die erste Person die 14 wird, macht sich dann zu ihrem Geburtstag strafbar :-D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde es nicht so wirklich normal wenn man sowas innerhalb der eigenen Familie macht/hat. Tut mir Leid. Allerdings wird wohl nichts Gravierendes passieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Normal ist das sicher nicht, aber wenn's Spaß macht.......

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?