Dressurturniere in der Schweiz?

1 Antwort

Ist das eine Festnetznummer(Schweiz)?

Hallo. Ist folgende Nummer, eine Schweizer Festnetznummer? 4 Ziffern sind hinten schwarz. Danke im Voraus

...zur Frage

Entspricht die FEI-Nr. (Deckblatt Equidenpass) der Transponder Nummer?

Oder handelt es sich bei der Transponder Nummer um die Lebensnummer?

Danke für eure Antworten,

LG

...zur Frage

Kann es eine Handynummer, die es in der Schweiz gibt auch in Deutschland geben?

Ich möchte aus der Psychiatrie aus einen Schweizer Internetfreund anrufen, aber ich weiß nicht, ob das funktioniert, weil ich dumm bin. Kann es in Deutschland eine identische Nummer geben oder nicht?

...zur Frage

Deutsches oder Schweizer Mietrecht wirksam?

Hallo! Es handelt sich um eine Wohnung in der Schweiz, bei der eine Deutsche Hauptmieterin ist und einen Deutschen zur Untermiete hat. Die Mietbeträge sind in CHF angegeben, aber überwiesen werden sie in EUR auf ein deutsches Konto. Zudem handelt es sich in beiden Fällen nur um den Nebenwohnsitz. Nun gibt es bei der Kündigung des Untermietverhältnisses Unterschiede zwischen deutschem und schweizer Recht. Welches gilt in diesem Fall? Danke =)

...zur Frage

WIE WIRD MAN ERFOLGREICHE TURNIERREITERIN?

Halloo c: Ich reite seid 7 jahren hab das kleine hufeisen und bin schon mehrmals e-dressurturniere mitgeritten und plaziert worden. Mein traum ist es professionel zu reiten :-) naja natürlich ist das ein langer weg aber ich bin nicht in einer pferdefamilie mit turnierpferden gross geworden und hab kein eigenes pony. Hab ich trz ne chance im reitsport erfolgreich zu werden und wie ? Ich weiss viel trainieren aber muss ich spezielle abzeichen auch haben oder mich an den fn reitverein beitreten ( wenn ich groos bin c:) um berühmt zu werden ? Daabke schinmal ich freu mich auf jede antwort c:

...zur Frage

In welcher Stadt spielt "Der Steppenwolf"

Ich habe das Buch gelesen und konnte nur herausfinden, dass es sich um eine Stadt in der Schweiz handelt (wegen Schweizer Franken). Doch nirgends wird genannt um welche Stadt es sich handelt. Oder habe ich etwas übersehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?