2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du darfst ein Lammfellpad benutzen, die Chaps sind auch ok und bei den Handschuhen steht in der LPO:„ in Kl. M und S helle Handschuhe"
Du brauchst sie also nicht, aber ich kann es nur empfehlen, da das einfach optisch besser aussieht und sich zudem einfach gehört. Wenn nicht ist aber auch nicht schlimm

Danke, ich reite lieber ohne Handschuhe, da ich da ein besseres Gefühl habe.

0

Kann ich verstehen. Aber hast du mal die dünnen Röckel ausprobiert

0

Ja, ja, nein :-)