Dressurstall gesucht! in OLFEN

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wofür brauchst du das denn? Du hast doch die Telefonnummer und die Adresse? Also Telefonnummer ist: 02595 3878682

Dressurunterricht kann man aber auch an anderen Reitställen in Olfen bekommen!

Ich weiß das man auch woanders Unterricht bekommen kann, aber darum geht es mir eigentlich nicht.

Hast du keine guten Erfahrungen mit dem Hof, oder wie soll ich das aufnehmen?

0
@K1k133

Ich habe eigentlich kaum erfahrungen mit Lammers, nur von hören sagen der anderen Miteinstaller bei uns am Stall.

Dennoch frage ich mich wofür eine HP so wichtig sein soll?

Egal was anliegt, man kann telefonisch und postalisch kontakt aufnehmen, die Daten hast du ja. Alles andere kannst du ja erfragen oder dir selbst ansehen.

Der Hof hat noch eine weitere Telefonnummer die 4 Stellig ist, kann man leicht ergooglen.

0

Denn Reitstall lammers gibt es in seiner ursprünglichen Form nicht mehr. Der gesamte Stall ist verkauft worden an einen Zahnarzt aus Waltrop. Der baut die gasamte Anlage zur zeit um.von Lammers gibt da keiner mehr Unterricht.Es kann aber eine Box gemietet werden und sein eigener Trainer mitgebracht werden.Ein Bereiter hat dort schon den größten Stalltrakt gepachtet und ist im Auftrag des Zahnarztes für die Anlage verantwortlich,der gibt so weit ich weiß auch Unterricht.

Danke, wieso kennst du dich so gut aus?

0

Hallo und guten Abend, bitte guck mal bei Stall-frei.de nach. Postleitzahl etc. eingeben und los gehts. Sicher findest Du das passende Zuhause für deinen Liebling. Viel Spass beim stöbern und viel Glück!

Hallo, danke für die Antwort! Ist zwar nicht die, die ich gesucht habe aber trozdem gut!

Danke, ich werde da mal nachschauen! :-)

LG

0

Was macht Die RWE aus (Bewerbung)

Hallo liebe Community, ich schreibe gerade an einer Bewerbung für die RWE Group Business GmbH, und ich weiß nicht, was ich an der stelle in der Bewerbung schreiben kann, wo ich sagen soll, warum ich genau für dieses Unternehmen bewerbe. Ich habe schon auf der Homepage geguckt aber ich habe nichts gefunden :/ Kann mir da jemand weiterhelfen?

MfG, Silentpain

...zur Frage

Wie lautet die Homepage vom Zirkus Fischer/ Zirkus Starlight?

hoffe mir kann jemand ein Link schicken, der auch funktioniert.

...zur Frage

Vorstellungsgespräch aber keine Informationen was nun?

Ich habe in einer woche ein Vorstellungsgespräch habe aber die Stellenanzeige Ausversehn weg geworfen wo jegliche Informationen zur Ausbildung standen weg geworfen. In der Jobbörse gibt es die Stellenanzeige nicht mehr. Und auf der Homepage des Betriebs wird man auf die Arbeitsagentur weitergeleitet (um Infos zu finden) Nun meine Frage was könnte ich tun? Hat vielleicht die Arbeitsagentur noch diese informationen auch wenn dieser Arbeitgeber die Stellenanzeige gelöscht hat? Ich weiß nicht was ich tun kann ohne diese ganzen Infos ist es schon echt doof.. Es lässt sich im Internet nichts finden

...zur Frage

Was sind und bedeuten die 3 heiligen Monate im Islam?

Assalamu Alaikum,

ich habe eine Frage, die oben schon erwähnt wird.

Kann mir jemand das vielleicht selbst erklären oder einen "hilfreichen Link" schicken, worin ich die Informationen nehmen kann. Natürlich auch "richtige" Infos :)

Mit freundlichen Grüßen, Interessent126

...zur Frage

EVD Energieversorgung Deutschland GmbH --- Stromanbieter Ökostrom

Hallo, hat jemand Erfahrungen mit der EVD Energieversorgung Deutschland GmbH gemacht? Denn wir wollen auch den Anbieter wechseln und finden nichts zur EVD im Netz. Homepage ist www.ev-d.de, hört sich auf den ersten Blick alles gut an... Danke schonmal für die Rückmeldung!

...zur Frage

Stageplay Hemer

Hey alle zusammen,

diese Frage richtet sich nicht an alle. ( sry )

Also ich wollte zum Stageplay in Hemer (58675) kann aber keine Homepage oder ähnliche Infos zu dieser Theatergruppe finden. wenn jemand weiß wo ich infos bekommen kann oder den Link der Homepage hat wäre ich sehr dankbar.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?