dressursattel wieder ganz schwarz bekommen

2 Antworten

stelle das lederfett aus dem tipp in meinem profil her.

nimm etwa 100ml von dem fertigen pflegemittel und mische es entweder mit einer kleinen tube (7ml) künstlerölfarbe "lampenschwarz" oder mit einem gestrichenen teelöffel russ aus einer petroleumlampe. gründlich vermengen und zur pflege der betroffenen stelle benutzen. sehr dünn auftragen und "abpolieren", damit nichts auf die hosen abfärbt.

die mixtur hält, wenn mit ölfarbe, etwa ein jahr, sonst "ewig"...

Hallöchen das Problem hatte ich bei meinem Sattel auch mal ich habe es mit einem Schmutzradierer rausbekommen einfach den fleck anfeuchten den bekommst in jedem drogriemarkt

LG und viel Spaß mit deinem neuen Sattel wenn es klappt♥

und hat es geklappt ?

0
@Soulazockt

Ich hab es mit meinem Sattel genauso gemacht und ich muss sagen bei mir hat es echt Top geklappt

0

Was möchtest Du wissen?