Dressurprüfung A5/1 und E6/1 hilfeeee

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das darf hier keiner reinstellen, ist nämlich ein Copyright drauf.

Ja es gibt neue, kauf dir einfach das neue Aufgabenheft Reiten für 15,80 €, wenn du Turniere gehst, wirst du es eh öfters brauchen. Wenn du es bei Amazon bestellst, kannst du es schon am Samstag haben ;)

Die FN hat ein Urheberrecht auf das Regelwerk, somit DARF es Dir niemand hier hineinstellen, will er sich nicht strafbar machen. Du mußt das Aufgabenheft kaufen.

Was willst Du mit auf einem Turnier?

Wenn Du die Aufgaben nicht auswendig kannst, weil Du sie bis jetzt noch nicht hattest, dann hast Du auch nicht dafür geübt und wirst ohnehin nicht erfolgreich sein!

Turniere bereitet man gründlich vor - schon um weder sich noch sein Pferd zu blamieren.

Das ist so.

Jeannie2610 11.06.2012, 15:38

Na gottseidank hast du die Ahnung ob ich erfolgreich bin oder nicht, die Antwort hättest du dir sparen können. Albern sowas.....

0

Was möchtest Du wissen?