Dressurlehrgang 2014

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hör dich auf großen Reitanlagen in deiner Umgebung um. Hier kann dir wahrscheinlich keiner helfen, da die Forenmitglieder aus sämtlichen Teilen Deutschlands kommen, und du wirst sicher keine 400km für einen Lehrgang fahren wollen :)

Pferdefreund14 20.05.2014, 14:23

Da hast du recht. Allerdings habe ich noch nichts gefunden was demnächst stattfindet (entweder waren die Lehrgänge schon oder sind erst im November) und ich habe gedacht, dass es vielleicht den ein oder anderen gibt der sich da mehr auskennt als ich. Gerne würde ich zum Beispiel auch einen Lehrgang bei Ingrid Klimke mitmachen, leider bietet sie aber nur das offene Training an..

0
mina2001 26.07.2014, 12:14
@Pferdefreund14

Ich kenne einen:) ist leider erst im november auf dem gut hagerhog in bad honnef:))

0

Was möchtest Du wissen?