Dressuraufgabe E 6/2?

2 Antworten

Genau die gleiche Aufgabe, nur zu zweit geritten :)

Ja gleiche Aufgabe, nur zu zweit. Wird aber auch vorgelesen, da kann nichts schief gehen.

Reit klassen nach der reihe?

Es gibt ja so E, A, L..... bei Turnier klassen. Könnte mir jemand sagen wie sie genau angeordnet sind. Bitte nur leute antworten die es wirklich wissen. Danke.

...zur Frage

Reitturnierstart

Hallo, ich würde gerne in näherer Zukunft an Turnieren teilnehmen und mich somit langsam vorarbeiten.

Ich habe bisher 2 Turniere bestritten, das eine war im Verein mit Schulpferd, das war kein Problem.

Beim andren Mal habe ich mit meiner RB dran teilgenommen, bei meiner RB hat die besitzerin 2 Pferde gehabt und selber dran teilgenommen und alles organisiert.

Ich habe diese RB jetzt aber nicht mehr und möchte so auch noch an Turnieren teilnehmen. Sagen wir mal ich hätte ein passendes Pferd welches auf A-Niveau läuft. Was müsste ich beim Pferd beachten, dass es teilnehmen darf? z.B Pferdepass oder so...?

Und ich bekomme ja so eine Zeitschrift zu geschickt von einer ehemaligen Juorin. da stehen fast alle Turniere drin, denke ich ..

Muss ich dann da anrufen oder eine Mail schreiben und sagen dass ich daran teilnehmen will? Und was mache ich danach schließlich brauche ich ja noch so ein Blatt zum eintragen von Reiter und Pferd?

Was muss ich dann noch machen? Ich habe letztes Mal den Zettel in einen Briefumschlag mit 7 Euro gegeben und an die Adresse abgeschickt.

Ist man dann schon beim Turnier dabei?

Ich habe auch keinen Pferdeanhänger, wo könnte man sich einen leihen + Fahrer?

So ich glaube das wars alles.

Wenn man da ist muss man doch dahin gehen und sagen dass man da ist und dann wird einem Abteilgung oder so gesagt, oder?

Und woher bekomme ich eine Plackette?

Ich glaube das waren alle Fragen sorry:D :S

Bitte keinen doofen Antworten!

lg pf

...zur Frage

Unterscheiden sich die BMW F30 (3er) optisch in den Baujahren?

Worin unterscheidet sich der zB ein 318er von bj 2012 vom 2014er?

In der Karosserie kann ich keine unterschiede wahrnehmen, aber habe beide auf Bildern gesehen und nicht "live"

Das es verschiede Ausstattungspakete gibt ist mir klar aber gehen wir in diesem fall von Serie aus.

...zur Frage

Rechtsformen der Firmen fragen Unterschiede! :)

Hallo leute ich habe mal hier paar fragen es würde mich sehr freuen wenn ihr mir mal helfen würdet D

1a) Worin unterscheidet sich OHG und KG?

1b)Worin unterscheidet sich AG und GmbH?

1c)Worin unterscheidet sich OHG und Ag?

OHG = Offende Handelsgesellschaft KG = Kommanditgesellschaft AG = Aktiengesellschaft Gmbh = Gesellschaft mit beschränkter Haftung

Danke im Voraus :)<3 Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen :*

...zur Frage

Worin unterscheidet sich der Triplettzustand von einem Singulettzustand?

In meinem Chemiebuch sollen die Unterschiede zwischen den beiden Zuständen erklärt werden

...zur Frage

Worin unterscheidet sich Bachtins Theorie der Dialogizität und Kristevas Ansatz der Intertextualität?

Und was sagen die beiden Theorien eigentlich explizit aus?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?