Dressfirst.com Erfahrungen Versand

5 Antworten

Es fing damit an das die Lieferung viel zu spät kam.... die Kleider waren aber für meinen Abiball vorgesehen und dieser war vor ein paar tagen (Heute sind sie angekommen). Nun kann ich sie nicht zurückschicken und bleibe auf den sinnlosen Kleidern hängen. Also: 1. Ich hatte kein Abiballkleid 2. man kann sie nicht zurückschicken und 3. Es wurden nach ALLEM auch noch zoll gebühren von 130 euro verrechnet, welche nirgendso genau angegeben waren.

Ganz schlimme Abzocke!

Ich habe bei Dressfirst ein Kleid bestellt. Bei Lieferung musste ich über 30,00 € Zollgebühren bezahlen. Als ich das Kleid anprobiert habe, hat es mir erstens nicht gepasst da es zu groß war und zweitens nicht gefallen bzw. meinen Erwartungen und Vorstellungen nicht entsprochen! Im Paket war kein Retourschein! Ich habe daraufhin die Frima Dressfirst kontaktiert um mir einen zusenden zu lassen, diese hat mir mitgeteilt, dass kein Rückgaberecht besteht wenn das Kleid nicht passt oder nicht gefällt. Nun habe ich insgesamt 150,00 € verloren, da ich keinen Retourschein erhalten werde. Die Firma hat mir mitgeteilt, dass es egal ist ob man die Kleidermaßgeschneidert anfertigen lässt oder eine Größe in der Tabellengröße auswählt, es gibt kein Rückgaberecht. EINE FRECHHEIT !!! Ich rate ALLEN DORT NCIHTS ZU BESTELLEN! Ihr könnt nicht sicher sein, ob euch die Kleider passen und gefallen bzw. euren Erwartungen entsprechen! Ein gut gemeinter Rat bloß nicht bei Dressfirst bestellen !!! Es sind ABZOCKER !!!

Ich habe am 17.5.2013 ein Kleid für meinen Abiball dort bestellt - die Kreditkartenzahlung wurde sofort bestätigt und das Kleid wurde am 31.5. geliefert, also 14 Tage später. Ich musste 36€ Zoll an UPS zahlen, die vorher nirgendwo vermerkt waren..

Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt. Ich hatte meine Maße angegeben und es passt wie angegossen (ist ein trägerloses Kleid, hält aber auch bei meiner eher bescheidenen Oberweite problemlos und ist bequem).

Wie haltbar es ist, wird sich erst noch zeigen, aber bis jetzt habe ich nichts zu beanstanden :)

Wie lange dauert durchschnittlich der Versand von Nike.de?

Würde morgen gerne einen limitierten Sneaker auf Nike.de bestellen. Wie lange dauert die Lieferung im Durchschnitt? Habt ihr Erfahrungen? Danke im Voraus

...zur Frage

WIe lange dauert der blau.de Versand?

Ich wollte mir eine Karte bestellen, weiß einer wie lange der Versand dauert?

...zur Frage

Versand bei Hoodboyz?

Hey hat schon mal jemand etwas bei Hoodboyz bestellt und kann mir sagen wie lange der Versand gedauert hat? Ich wollte mir ein Kleid für meine Zeugnisausgabe am 23.06. bestellen und da steht da VERSANDFERTIG: IN 1 WOCHE. Heißt das jetzt es ist in einer Woche da oder es ist da erst zum Versand fertig und dauert noch ein paar Tage?

...zur Frage

Eure Yesstyle Erfahrungen?

Es wäre nett wenn ihr, solltet ihr bei Yesstyle einmal bestellt haben, erzählen könnt, wie es bei euch mit Versand, Kosten und Qualität lief :) Vielen Dank

...zur Frage

Zahn um 90 grad gedreht, wie lange dauert es das zu beheben?

Ich bekomme demnächst eine Zahnspange, ich wollte Fragen wie lange es ca. dauert bis ich sie wieder los bin. Zur information. Ich habe einen um 90 grad gedrehten Schneidezahn. Hat irgendwer von euch erfahrungen damit gemacht?

...zur Frage

sammydress Erfahrungen?

hi :) ich habe seeeehr viele schöne Klamotten bei sammydress gefunden :D aber ich bin mir nicht so sicher ob ich da was bestellen soll :( wie ist es so mit dem Zoll und den Versandkosten ? Und wie viel kostet es so ungefähr weil ich bei der Seite  nichts über die Versandkosten finde :(  wo sieht man wie viel der Versand kostet ?  habt ihr Erfahrungen mit der Seite ? :) Dankeschön schonmal ^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?