Dresscode für Schwanensee-Balett

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst so gehen. Es ist zwar nicht optimal, aber (leider) hat es sich heute soweit geändert, das von Abendkleid bis Jeans alles im Theater vertreten ist. Ich wünsche dir einen unvergesslichen Abend. Schwanensee ist mein Lieblingsballett. Welche Compagnie tanzt denn ?

Das Russische Staatsbalett...Danke für Antwort

0

Ordentlich gekleidet. So wie dus beschrieben hast, sollte reichen.

Unfaire Behandlung am Arbeitsplatz (Kleidung)?