Dresscode für Geburtstagsparty?

1 Antwort

Denim war sehr angesagt, also Jean, ohne Nieten oder Löcher und Jeanshemd dazu.

Alternativ borgst du dir eine Jean, die 2 Nummern zu groß ist aus, ziehst Markenboxershorts drunter an, die man sehen muss und irgendein Shirt dazu. Vielleicht kannst auch noch einen Hut finden und eine dünne Krawatte dazu.

Ich suche ausgefallene Berufe für Geburtstagsparty

Hallo meine lieben,

ich bin zu einer Geburtstagsfeier eingeladen.

Und das Motto der Party ist "Berufe"

Leider habe ich gar keine Idee, was ich da anziehen könnte und hoffe ihr könnt mir helfen.

Ich weiß ich könnte mir einfach ein Kostüm bestellen oder kaufen aber das möchte ich nicht

Also wäre es auch noch gut wenn es Preisgünstig ist.

Danke schonmal.

...zur Frage

Abschlussfeier gast dresscode?

Hallo :) , Ich wurde vor kurzem zu einer Abschlussfeier der 10.klasse eingeladen und habe überhaupt keine Ahnung was ich anziehen soll. Ich habe überlegt einen skater-rock mit einem top anzuziehen aber ich glaube das würde nicht zu dieser Art von event passen. Ich habe ein königsblaues Kleid (dunkelblau) und dazu passende Plateau pumps, meint ihr ich sollte so etwas anziehen?

...zur Frage

Dresscode auf Ausstellerparty

wie ist der dresscode allgemein auf aussteller partys?

...zur Frage

Kostüm zum Thema ' Zeitreise'?

Welches Kostüm könnte man zu dem Motto Zeitreise anziehen? (zu Fasching)

Lg tami:)

...zur Frage

Sollte an deutschen Schulen versuchsweise ein fester Dresscode eingeführt werden?

Ich möchte gerne wissen, ob es mal versuchsweise in allen deutschen staatlichen Schulen einen Dresscode,(keine Uniform!) geben sollte. Unter Dresscode versteh ich. z.B. schwarze Hose und weißes Hemd bzw.weiße Bluse. Ich weiß,dass dieses Thema schon recht abgestumpft ist,aber soll es diesen Versuch mal geben?

...zur Frage

Muss man bei Auktionen einem bestimmten Dresscode folgen?

Hallo,

Muss man bei Auktionen einem bestimmten Dresscode folgen? Also irgendwie Anzug oder so.

Tommy

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?