Dresscode für diesen abend lautet "Freizeit / casual". (leger/schick) - genießen Sie ..... Könnt ihr mir ein paar Beispiele für die Kleidung (Herren) nennen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Damit ist gemeint nicht in Anzug aber auch nicht in Jogginghose um es mal zu übertreiben. Würde ne Jeans anziehen oder auch eine Chino Hose. Als Oberteil ein Hemd. Vlt nen Pullover oder Cardigan drüber und dann einfach ein paar relativ ordentliche Schuhe. Vielleicht sowas in die Richtung

http://www.amazon.de/Rieker-F1301-Herren-Desert-Boots/dp/B00WFUF6SO/ref=sr_1_8?ie=UTF8&qid=1447064342&sr=8-8&keywords=herren+schuhe+boot

oder aber auch einfarbige Sneaker ist bei so einem Dresscode auch kein Problem.

Hoffe ich konnte helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gut ich kenne Dein Alter nicht.

Jeans mit passendem Pullover und schicke Schuhe (halt keine Sneaker)

geht eigentlich immer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau mal bei den ganzen Fashion Bloggern & bei Google. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?