Dresscode: Classy/Dress im Club(Silvester)?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Lalina!

Also ich finde das schwarze Spitzentop super schön!

Ja, du kannst dazu gut eine schwarze Skinny-Jeans kombinieren!

Statt hoher Schuhe könntest du auch:

Stattdessen schicke Pumps, Stiefel oder Stiefeletten mit jeweils sehr niedrigem/kleinem bzw. flachem  Absatz kombinieren!

Eine andere tolle Möglichkeit wäre, wenn du schicke Ballerinas dazu nehmen würdest!

Das Outfit würde halt dann noch schicker und edler wirken als mit Vans.

Dann könntest du noch super beispielsweise einen schönen Blazer zu Top und Jeans kombinieren!

Aufpeppen könntest du das Outfit dann  klasse mit einer schönen Kette, Ohrringen oder Armreifen!

Zur Jeans kannst du dann klasse einen schicken Gürtel nehmen!

Für draußen kannst du noch entweder eine schicke Jacke oder einen schicken Mantel kombinieren und dazu edle Handschuhe wie beispielsweise Leder-Handschuhe nehmen!

Sehr wichtig: Achte halt immer darauf, dass farblich alles gut zueinander passt, bzw. farblich alles gut miteinander harmonisiert!

Ich hoffe, ich konnte weiterhelfen!

In diesem Sinne wünsche ich noch ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest, eine super tolle Silvester-Party und ein tolles neues Jahr 2019!

Viele liebe Grüße

Andrea

Classy und Vans? Rly? Bei einer "Classy/Dress Veranstaltung" sollte Frau in high heels und Kleid erscheinen und nicht in Vans. Zum Skaten und auf einer "hipster 100% öko vegan Party" kann man Vans anziehen aber net auf einer classy party.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hm classy ist nobel. Kann nicht schaden, wenn du noch eine Schippe rauflegst. Also auf jeden Fall schon mal keine Vans.

Hast du vlt eine Idee/Tipps welche dann? Hohe Schuhe sind mir zu unbequem :/

0
@Lalina229933

Hast du keine Stiefel mit schönem Absatz? Als Stiefel sind sie meistens bequemer. Ein kleines Schwarzes mit Overknees? Eine Seidenbluse?

0
@konstanze85

Ich besitze tatsächlich nur Vans, da ich echt nich der Absatz-typ bin und extra dafür neue Schuhe kaufen will ich nicht. Meinst du ganz weiße Schuhe würden vlt ein bisschen besser passen? lg

0
@Lalina229933

Kommt darauf an, was du dazu anziehst. Kannst du dir nicht Schuhe leihen? Vans passen so gar nicht zu einem noblen Partyoutfit.

0
@konstanze85

Hast du ein kleines Schwarzes? Dazu vielleicht Netzstrümpfe und dann halt schwarze Vans. Oder hohe Stulpen drüber?

0
@konstanze85

Ne leider nicht :/ Aber ich denke, dass auch viele Männer mit Vans oder Sportschuhen (adidas/Nike usw) kommen werden.

0
@Lalina229933

Du bist aber kein Mann:) Na gut, ich meine, da du eh nur Vans besitzt und wohl auch nur Hosen und dir auch nichts leihen kannst, war deine Frage eigentlich überflüssig;) zieh also einfach an, was du dir vorgenommen hast. Auf jeden Fall schon mal viel Spaß auf der Silvesterparty:))

0
@konstanze85

Ja schon klar :D Ich wollte einfach ein paar Meinungen dazu hören :) Und ein Kleid ziehe ich nicht an, weil ich nach Erfahrung angegrabscht werden könnte und es nicht darauf anlegen will :) Danke für deine Zeit :)

0
@Lalina229933

Angegrabscht werden kann man auch in einer Jeans und Turnschuhen, wie du es anziehen möchtest, davon solltest du dich nicht abhalten lassen dich hübsch zu machen. Na egal, ich hab es versucht, viel Spaß.

1

Es ist ein club în Deutschland, selbst wenn du im Karneval Kostüm hingehen würdest wäre es in Ordnung

Was möchtest Du wissen?