Dresscode Business-Casual: Was tragen als Jugendliche im Sommer?

4 Antworten

Ich denke, dass du mit einem Kleid auf keinen Fall etwas falsch machst. Es sollte aber relativ schlicht, also am besten ein- oder zweifarbig sein. Eine Strumpfhose musst du darunter natürlich nicht tragen. Mach dir nicht zu viele Gedanken. Wenn es draußen so heiß ist wie zur Zeit wird der Dresscode, vor allem bei Anlässen wie einer Firmenfeier, nicht ganz so ernst genommen.

Hallo!

Ein Kleid muss es nicht sein, aber eine Jeans sollte es andererseits auch nicht sein. Die Kombi aus Chino/Anzughose, schlichtem einfarbigem Shirt/Bluse und einem Blazer ist schon in Ordnung.. es sollte farblich sehr gut zusammenpassen, das macht auch sehr viel aus.

Hohe Schuhe müssen außerdem nicht zwingend sein ------------> erst recht nicht bei gesundheitlichen Problemen, das könntest du ja auch anführen, wenn dich einer ansprechen sollte (was sicher nicht passieren wird). Ballerinas sind z.B. in Ordnung.

Ich wünsche dir jedenfalls viel Freude & hoffe, dass ich dir helfen konnte!

Ich würde ein knielanges einfarbiges Kleid wählen - entweder in creme oder anderen hellen Tönen oder klassisch blau/ grau/ schwarz. Oder einen Rock und eine helle Bluse. Wenig Schmuck, wenn überhaupt dann dezent und "hochwertig". In deinem Alter würde ich auf die Strumpfhose verzichten. Und ich würde Sandalen nehmen - flach oder mit kleinem Blockabsatz.

Bundeswehr Kleidung im Sommer

Hallo,

wie füllt Sich das an im Sommer eine Uniform zu tragen. Warum gibt es da keine Sommer kleidung.

...zur Frage

Wie hieß dieser online Shop?

Ich suche einen online Shop der Mittelalter und elfische Kleidung im casual style angeboten hat. Dabei hat es sich nicht im einen LARP Shop oder Kostüm Shop gehandelt. Vielleicht gab es eine Fraktion drunter die für solches war, aber das war nicht der Hauptbestandteil der Seite.

Ich hatte die Seite mal über Facebook zufällig gefunden. Vielleicht kennt den Shop ja jemand?

...zur Frage

Wo kann man GÜNSTIGE Business Kleidung kaufen?

Ich muss mich für meinen neuen Job komplett neu mit Business Kleidung ausstatten! Wo kauft ihr sowas? Im Internet oder in irgend einem Laden? Blusen, Sakko und Stoffhosen (für Damen)... Hat jemand einen Tip?

Herzlichen Dank.

...zur Frage

Vorstellungsgespräch: weinrote Hose okay? Dresscode

Hallo,

ich habe bald ein Vorstellungsgespräch bei einer Arztpraxis zur Medizinischen Fachangestellten (für eine Ausbildung). Daher habe ich mir Kleidung gekauft, und zwar eine klassische Weiße Bluse, eine Weinrote Hose [sieht einer Jeans ähnlich, ist aber vom Stoff her anders (Baumwolle)] und einen Grauen Mantel. Dazu werde ich normale schwarze Stiefeletten tragen. Ist diese Kombination okay? Mit der Weinroten Hose?

LG Phone

...zur Frage

Dresscode für diesen abend lautet "Freizeit / casual". (leger/schick) - genießen Sie ..... Könnt ihr mir ein paar Beispiele für die Kleidung (Herren) nennen?

Das leger / schick hinter dem Freizeit / casual verwirrt mich ein wenig.. hoffe ihr könnt mir ein paar gute Beispiele geben mit dennen ich mich wohlfühle. Danke im vorraus.

...zur Frage

Business Casual im Büro?

Kann man dieses weiße Hemd so hochgeschlossen zur dunkelblauen Chino und dunkelblauen Sakko im Büro tragen? Oder würdet Ihr eine andere Kragenform wählen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?