Dresscode bei einem Eignungstest?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ratsam ist immer dem Beruf angemessene Kleidung, als bei einer Versicherung denke ich ist der Dresscode schon höher, dem solltest du dich anpassen. Nimm die anderen Schuhe doch im Rucksack mit.

Hallo clauaudi,

für einen Eignungstest gilt der gleiche Dresscode wie für ein Vorstellungsgespräch.

Hier kannst Du z. B. mal schauen: karrierebibel.de/dresscode-im-vorstellungsgespraech-die-perfekte-kleidung/