Dresscode bei Bravogirl?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erschein einfach am ersten Tag in shirt, Jeans, blazer und sauberen Schuhen, dass kommt immer gut. Wenn sie verlangen das du dich anders kleidest, werden sie es schon sagen :)

am besten lässig und ein bisschen Figur betonend und nicht Müllsack mässig ;)

Cool danke denkst du ich könnte da auch kurze hosen/röcke anziehen?

0

Habe demnächst im Februar einen Praktikum (9 klasse) in einer Anwaltskanzlei das ist im Winter könnte ich Timberland botts anziehen oder allgemein welche?

Könnte ich dort mit Timberland boots hingegen und ich denke nicht das in meiner Kanzlei das mit dem dresscode so streng ist also das ich in einem Kostüm kommen sollte oderso und könntet ihr mir sagen ob das gehen würde oder nicht weil ich weiß garnet was ich für Schuhe Anziehen könnte ?

...zur Frage

Dresscode Hochzeit: festlich, aber léger - was anziehen?

Hallo, wir sind zu einer Hochzeit eingeladen, als Dresscode wurde angegeben: léger, aber festlich. Was ziehe ich an??? Für Männer ist's einfach, Anzug geht immer. Aber was zieht man als Frau an? Sind schicke Hose und ein tolles Oberteil okay oder ist man damit underdressed? Bin sonst eher der Jeans+T-Shirt-Typ, daher bin ich mir nicht sicher, welche Sachen angebracht sind. Es ist eine standesamtliche Hochzeit, aber in großem Rahmen gefeiert.

...zur Frage

Wie streng wird es in Nachtflug Köln kontrolliert?

Ich und ein paar Freunde wollten nächste Woche ins Nachtflug, das Problem ist dass meine Freundin erst in Mai 16 wird, sie aber unbedingt schon in den Ferien feiern gehen möchte und ich selbst war auch noch nie da.. Strenge Kontrolle? Dresscode?

...zur Frage

Praktikum KFZ-Mechatroniker was Anziehen?

Hallo ich habe bei der firma wo ich ein Praktkum mach angerufen und gefragt ob ich bestimmte kleidung benötige sie haben gesagt ich soll was anziehen was schmutzig werden kann jtz weiß ich nicht ob ich eine Arbeitslatzhose anziehen kann weil ich habe gehört das man da einheitlich bekleidet sein soll in der werkstatt und ich weiß nicht in welcher farbe und ob ich es zuhause anziehen soll oder vor ort.

...zur Frage

Dresscode Club?

Hallo, ich würde gerne nächsten Freitag in Club gehen und weiß nicht was ich anziehen soll. Könnte man wie beim Bild das so machen ( Sieht sehr dünn aus auf dem bild, bei mir siehts lockerer aus)

also entweder nh schwarze jeans oder das da, ist ja mal was anderes und will nicht immer eine jeans anziehen.

...zur Frage

Was sollte man anziehen wenn man ein Praktikum als Verkäufer bei Tegut macht?

Im Mai mache ich ein Praktikum bei Tegut als Verkäufer und ich weiß nicht was ich da anziehen soll.

Könnt ihr mir helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?