Dresscode bei Bravogirl?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erschein einfach am ersten Tag in shirt, Jeans, blazer und sauberen Schuhen, dass kommt immer gut. Wenn sie verlangen das du dich anders kleidest, werden sie es schon sagen :)

am besten lässig und ein bisschen Figur betonend und nicht Müllsack mässig ;)

Cool danke denkst du ich könnte da auch kurze hosen/röcke anziehen?

0