Dresscode - Suit up bros - was ist das?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

suit=anzug up=anziehen bros=brüder ;) das heisst: elegant...ja nicht fliege oder so.. ich würde z.B. eine hellblaue oder hellbraune (oder eben feine cord-hose) anziehen, dazu einen hellblauen blazer würde gut passen...aber nimm ja keine anzugshose, das sieht zu spiessig aus^^ beim hemd kannst du dich austoben wie bei der kravatte, mein tipp: ja keine extrem farbige hemden resp. kravatte...ich würde sogar gar keine kravatte nehmen^^ beim hemd: z.B. weiss-rot kleinkariert und einen weissen haifischkragen (lagerfeldd;)) oder ein hemd in weiss unie mit einem haifischkragen, geht auch mit hellblaue oder sogar rosé..

du kannst beim blazer auch eine weisse jeans oder chino-hose kombinieren..das sieht auch gut aus^^

viel spass^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Suit ist ja im englischen der Anzug also denk ich mal dass man einen Anzug tragen sollte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

für mich klingt das nach anzug. des orientiert sich wohl an barney stinson aus himym.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Anzug an Jungs! Schick ist die Devise - keine Turnschuhe, Jeans und T-Shirt....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?