dress-for-less.com - Erfahrungen? Bitte

3 Antworten

Habe vor ca. 6 Monaten Ware dort bestellt. Von dieser Bestellung habe ich Waren im Wert von 100 Euro zurückgesandt. Bis heute habe ich keine Geld erhalten! Habe schon etliche Emails geschrieben, keine Antwort! Kann nur von dem Shop abraten! Abzocke!!

Es dauert noch länger. Ich warte seit Ende Februar auf ca. 90,00€. Habe es bereits 2x telefonisch angemahnt, mir wurde versprochen, daß ds Geld die nächsten tage käme, bisher nix. Die Ware der Frima ist gut.

Also ich habe früher dort oft bestellt, ging eigenrtlich immer reibungslos alles und hatte dort nie Probleme, war aber auch Anno 2005

Regelschmerzen ohne Regel. Was ist das?

Ich habe seit drei tagen ab und zu unterleibsschmerzen obwohl ich erst in zwei wochen meine Regel bekomme. Ich kann eigentlich nicht schwanger sein da ich noch nie mit meinem Freund geschlafen hab oder ähnliches. Was könnte das sein?

...zur Frage

Firma dress-for-less

Hat jemand Erfahrung mit Rücksendungen bei dress-for-less? Habe bei dieser Firma bestellt, Lieferung ist schnell, mit Vorkasse, Ware wie beschrieben in Ordnung. Habe 2 Teile zurückgeschickt, da diese Teile nicht so gut passten, Ende Februar. Warte nun seitdem  auf die Rückerstattung des Warenpreises, habe es bereits 2x telefonisch angemahnt.

...zur Frage

Frist bei Autoummeldung

Hallo,

angenommen ich habe ein Auto von einer Privatperson gekauft, in dem Kaufvertrag steht, dass eine Ummeldung des KFZ unverzüglich, d.h. innerhalb spätestens einer Woche erfolgen muss. Allerdings sind in Berlin die nächsten freien Termine bei der Zulassungsstelle in knapp 3 Wochen frei. Bin ich verpflichtet, das Auto erst abzumelden und dann 3 Wochen in der Garage stehen zu lassen, oder gibt es einen Weg diese Wartezeit zu umgehen?

...zur Frage

blutungen zwei wochen nach absetzen der pille. ist das normal?

ich habe vor zwei wochen die letzte pille genommen. ganz normal drei tage danach habe ich meine regel bekommen. dann habe ich nicht mehr mit einer weiteren packung angefangen, da wir in naher zukunft nachwuchs planen. nun habe ich leichte blutungen. hängt das mit dem absetzen der pille zusammen?

...zur Frage

Solarium: Wie schnell wird man braun?

Ich will bis zum 03.09 braun werden. Aber ich will nur einmal die woche hin, d.h. ich gehe 3 mal hin in drei wochen. Würd das was bringen bzw. werd ich braun oder lohnt sich das nicht?

...zur Frage

Hilfe Meerschweinchen lebt alleine für nur 3 Wochen?

Hey ich habe eine Frage also vor circa drei Wochen habe ich mein Meerschweinchen Böckchen das vier Monate alt ist kastrieren lassen.es war drei Wochen Wochen alleine das hat der Tierarzt gesagt das man es nach drei Wochen wieder zu den Weibchen setzen kann.vorher dachte ich immer 6-7 Wochen was stimmt jetzt?kann es sein dass sie jetzt schwanger ist ??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?