Dress First... Rücksendung.. was soll ich machen? HIIILLLLFFFFEEEE!

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Installier dir das Plugin von Mywot.com, dann bist du wenigstens zukünftig vor solchen Fehlkäufen geschützt. Wenn ich auf die Seite gehe, bekomme ich direkt eine fette rote Warnung angezeigt.

http://www.mywot.com/en/scorecard/dressfirst.com/comment?utm_source=addon&utm_content=rw-viewsc#comment

Der Händler sitzt in China, da hast du praktisch keine Rechte. Und die die du hast, kannst du kaum geltend machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In den Widerrufsbelehrungen steht doch was von 7 Tagen. Wenn du dich daran hälst, kannst du dir im schlimmsten Fall einen Anwalt nehmen und dein Geld rechtlich einfordern. Schreibste denen, dass die kleider nicht passen oder sowas und nicht, dass die schrecklich aussehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ninaaa88
27.06.2013, 16:38

Das es nicht passt, lassen Sie nicht gelten - steht in den FAQ´s... -.- :( ach mano

0

Wenn Du irgendwo in Asien oder so bestellt hast, kannst Du Dich dem Händler gegenüber nicht auf deutsches Recht berufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ninaaa88
27.06.2013, 16:36

Sowas habe ich mir fast gedacht, aber wenn ich die Ware auf meine Kosten zurückschicke, kann ja mir ja die Zollgebühren und die Steuern zurückhole, oder?

0

Was möchtest Du wissen?