Dress-Code für Musical in London?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du wirst im Lyceum Theatre alle möglichen Kleidungsstücke vorfinden.

Ich würde ganz normal mit Anzug und Krawatte hingehen, das ist nie verkehrt. Es hebt einfach auch die festliche Stimmung. Du gehst doch nicht jeden Tag in so ein Theater.

Danke für den Stern.

0

Ich war sehr oft in Londoner Theatern, allerdings nie in Musicals.

Mir ist nie ein Dresscode aufgefallen. Solange man einigermaßen sauber angezogen ist, kann man von Jeans bís Abendkleid alles tragen. Ähnlich, als ob man hierzulande ins Kino geht.

Hallo,

nein, da gibt es keinen Dress-Code. "Ganz normal" reicht völlig aus.

Viel Spaß, das wird bestimmt ein tolles Erlebnis.

:-) AstridDerPu

In London ist ein Musical Besuch eigentlich eine ganz lockere Sache, es gibt also keinen Dresscode. Du kannst selbstverständlich einen Anzug anziehen, Jeans und ein Hemd tuns aber auch.