Dresden oder Leipzig was ist besser zum shoppen?

3 Antworten

Beide Städet sind wirklich toll zum Shoppen! Aber wenn du richtig viel shoppen willst, dann hat Dresden ein größeres Angebot. Und Dresden hat zudem einfach auch ganz viele andere tolle sehenswerte Sachen, du solltest auf jeden Fall auch mal eine Stadtführung mit machen!

Leipzig als Messe Stadt ist Populärer zum Shoppen. Wenn ihr Historie und Glanz wie Ruhm haben wollt ist Drääsden angesagt mit seiner Vergangenheit. Soll aber nicht heissen das man da nicht Einkaufen kann.

Als Leipziger in Dresden, fahre ich zum shoppen immernoch nach LE!

Shoppen in München oder Düsseldorf?

Hey:) Eine Freundin und ich wollen in den Ferien shoppen fahren. Wir können uns aber nicht zwischen München und Düsseldorf entscheiden, weil es in beiden Städten unsere Lieblingssgeschäfte gibt (Abercrombie & Fitch, Brandy Melville, Forever 21 und Urban Outfitters). Kann uns jemand helfen, der schonmal in beiden Städten war? Wo ist es schöner und entspannter? Wo kann man eben besser shoppen?

...zur Frage

würdet ihr 100 km fahren, nur um klamotten einzukaufen (bin m)?

Also ich bin recht groß und bin immer frustiert, wenn ich entweder hier in meiner stadt einkaufen gehen will oder mir sachen im internet bestelle... entweder es gibt kaum auswahl und wenn doch, dann sind die sachen sau blöd geschnitten und sehen doof aus.

daher überlege ich mir gerade, 100 km in eine 620.000 EW stadt zu fahren. Weil es dort bestimmt mehr Geschäfte, mehr Auswahl gibt.

Macht ihr sowas auch manchmal oder nie?

...zur Frage

Shoppen in Luxemburg

Wo ist es besser shoppen zu gehen? Direkt in der grand rue in Luxemburg, oder in dem Kirchberger viertel? Kann mich nicht entscheiden und beides geht nicht!

...zur Frage

an alle die dieburg kennen..

gibt's dort auch geschäfte zum shoppen.. oder was für eine 14-jährige so interessant sein könnte !? XDD würde mich freuen wenn ihr mir ein paar informationen geben könntet..

...zur Frage

Wo kann man gut shoppen gehn?

Hallo, Wo kann man gut shoppen? Es sollte maximal 80km von Rheine (NRW) entfernt sein, könnt ja googeln. :-) Danke

...zur Frage

Dresden oder Chemnitz - Welche Stadt ist besser?

Hallo, ich möchte ab Oktober ein Studium anfangen und meine Auswahl hat sich inzwischen auf die TU Dresden und die TU Chemnitz beschränkt. Die Frage ist nun welche Stadt (es geht nicht um die Unis) empfehlenswerter ist? Ich meine jede Stadt hat ja ein eigenes Feeling, welche hat denn das bessere "Flair"? Wo sind die Leute netter und wo ist die angenehmere Athmosphäre zum wohlfühlen? :)

Mag sein, dass das ansichtssache ist, ich würde ja sagen probieren geht über studieren, aber wenn ich dann eine Wohnung hab und ich merke ich bin in der "falschen" Stadt dann hab ich echt den Zonk gezogen :S

Also bitte ich um Ratschlag, ich kann mich einfach nicht entscheiden :(

lg Cecilia123

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?