Dresden oder Leipzig besser?

6 Antworten

Also was Messen angeht ist leipzig besser und alles was Kultur angeht Dresden. Ich habe vier Jahre in Dresden gewohnt ich weiß wovon ich rede ;)

Komm doch nach Tübingen dort ist es zum Einkaufen Klasse denn es gibt auch noch Reutlingen und da ist Hugo Boos und noch viele anderen echt gut und noch vieles mehr. Ansonsten würde ich euch Raten nach Dresden da ist es schöner.

Ne danke wohn selber im Süden (Allgäu)

0

Also ich hatte ne zeitlang Kollegen, die überall rumkamen. Und die sagten immer: Nicht Berlin- fahr nach leipzig, das ist spannend. Viel neues, viel leben, viel los und nicht alles so altbekannt und überlaufen..

Dresden ist auch nett, war schon paarmal da. Aber ist irgendwie doch eher die Stadt dwer Museen etc. Wohingegen eben mir diverse Leute sagten: Leipzig ist in jeder Hinsicht "das neue, spannendere Berlin"

Das ist ne Aussage, oder?

Was möchtest Du wissen?