Dresden an Weihnachten 2014, Tipps für Städte-Urlaub mit Hund

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Baghira1609, ich war im vergangenen Jahn in der Vorweihnachtszeit in Dresden mit Striezelmarkt und Frauenkirche usw., hat ein sehr romantisches Flair. Ich hab hier mal ein Angebote gefunden, vielleicht sagt dir das zu (Hund darf mit) http://www.weihnachtsreisen.reisemax.de/Reisekatalog/WeihnachteninDresden/Angebote/Reisen/WeihnachtenDresdenDorintHotel dort findest du auch noch andere Angebote für Dresden, lg margots

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ihr schon ein Hotel gebucht habt, warum verbringt ihr den Weihnachtsabend denn nicht im hauseigenen Restaurant? Wenn ihr es schön ruhig und bequem haben wollt, dann lasst euch doch ein festliches Menue auf dem Zimmer servieren. Das fände ich sehr romantisch. Weihnachten in Dresden - dazu gehört eigentlich auch der Besuch einer Christmette, vielleicht kann der Hund so lange im Hotel betreut werden. Den Striezelmarkt dürft ihr auf keinen Fall verpassen, der ist weltberühmt. www.weihnachtsmarktdresden.com

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Baghira1609
03.09.2014, 22:34

guten Abend, und Danke für Deine Antwort. In dem Hotel gibt es zwar ein Weihnachtsmenü aber es sagt uns nicht so zu. Deswegen suchen wir nach Alternativen in Dresden.

0

Was möchtest Du wissen?