dresden alle tourisachen gemacht was noch?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sicherlich hat die Stadt noch einiges anderes zu bieten. Z.B. einen eigenen Flair, den man sicherlich nicht mitbekommt, wenn man nur die Touristenattraktionen abklappert. Erkundet die Stadt doch einmal ohne Zwang und Wegweiser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was heißt "die meisten Tourisachen"?

Dresden hat so viel zu bieten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BreakGirlSUNNY
10.08.2016, 21:26

Ja damit hast du vollkommen recht. Wir haben halt im internet schon viel recherchiert es kommen immer die gleichen sachen frauenkirche zwinger elbufer usw. Morgen soll das wetter schlecht sein und wir haben nicht mehr so lust uns gebäude anzuschauen und dusslig zu laufen. Vielleicht verstehst du jetzt was ich meine.

0

Was möchtest Du wissen?