dremel aufsatz basteln

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,besorg dir im Baumarkt eine bewegliche Welle.Kostet so an die 20 - 30 €.Die kannst du in der Bohrmaschine einspannen und Gas geben.Die Welle hat oben ein Handstück,die kannste führen wie ein Kugelschreiber.Man kann damit sehr gut arbeiten.Hab zwar kein echten Dremel,aber sowas änliches auch mit Welle.Dazu gibt es auch noch Adapter für die Werkzeugaufnahme und schöne kleine Schleif und Trennscheiben von ca.3 cm Durchmesser.Auch kleine Schleif und Fräsköpfe.Die Welle lohnt sich allemal.Viel Spass beim basteln!-:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

was meinst du mit Aufsatz? Wenn ich das recht verstehe willst du einen, wie auch immer gearteten, Schleifstein in die Bohrmaschine spannen um damit etwas kleines zu schleifen.

Meine Empfehlung, such im Baumarkt deines Vertrauens für kleines Geld einen passenden Aufsatz.

Natürlich kannst du auch was basteln aber das hängt vom dir zur Verfügung stehenden Material, deinen handwerklichen Fertigkeiten und deiner Werkzeugausstattung ab!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?