Dreischluck?

1 Antwort

xD Einen "Dreischluck" gibt es nicht. Der Test heißt Breischluck. Dabei wird ein Kontrastmittel geschluckt während man vom Schluckvorgang Röntgenbilder anfertigt. So kann man Ösophagusspasmen, Divertikel o.Ä. erkennen.

Hahaha XD danke 😂😂

0

Ohren verstopft arzt zu was nun?

Meine beiden ohren sind verstopft das macht druck und schmerzen wir haben hier nur 2 hno eine hat geschlossen andere gibt kein termin meine frage ist ob es komisch wäre damit ins kh zu gehen 😫

...zur Frage

HNO-Arzt Termin...kann ich dort ohne eltern und entschuldigung in der schule hingehen?

ich habe mir telefonisch einen termin zum HNO-arzt beschafft doch an dem tag sind meine eltern nicht da und der termin liegt in der schulzeit. Darf ich ohne erlaubnis der eltern dorthingehen? Was muss ich beachten? Dringend!!

...zur Frage

Soll ich morgen ohne Termin zum HNO?

Hallo,

ich habe seit gestern Ohrenschmerzen( (rehtes Ohr). Heute morgen waren sie echt stark, aber jetzt ist es glücklicherweise nicht mehr so schlimm. Besonders beim Schlucken tauchen die Schmerzen auf (z.B. beim Essen, Trinken). Heute konnte ich nicht zum Arzt gehen, weil ich eine wichtige Klausur schreiben musste.

Nun meine Fragen: Was könnte meine Schmerzen verursachen?

Ist es möglich auch ohne Termin zum HNO- Arzt zu gehen?

...zur Frage

Ohne Termin zum HNO Arzt gehen?

Ich habe eine otitis externa und wiederholtes Nasenbluten und wollte morgen zu meinem HNO Arzt kann ich da einfach ohne Termin hin oder muss ich da einen Termin machen ?

...zur Frage

Kann ich ohne eine Überweisung zum HNO-Arzt?

Ich bekomme schlecht Luft durch die Nase, bin sehr oft am Husten und fast nur erkältet. Kann ich mir dann gleich einen Termin beim HNO machen oder muss ich vorher zum Allgemeinmediziner ?

...zur Frage

Wie lange dauert ein Termin beim Psychiater?

Wie lange dauert ein Termin beim Psychiater wenn man mit einer Überweisung kommt und es dringend ist? Und kann der Arzt beim 1. Gespräch schon Medikamente verschreiben? Wenn man beispielsweise sagt man ritzt sich aus Stress und brauch Beruhigungsmittel? Bei mir ist es so, habe meinem Partner versprochen mich nicht mehr selbstzuverletzen. Ich mache mein Kopf aber komplett kaputt und weine dann so doll das ich Erbrechen muss.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?