Dreimonatsspritze; Wirkung sofort?

1 Antwort

So weit ich weiß wirkt die Spritze direkt, aber ich würde es an deiner Stelle nicht heraus fordern.
Man kann auch während der Periode schwanger werden auch wenn das Risiko deutlich geringer ist.

Triam 40 Cortison Spritze wirkt nicht?

Hallo, ich habe vor 3 Tagen meine zweite triam 40 Spritze gegen meine Pollenallergie bekommen und habe weder von der ersten noch von der letzten Spritze eine Wirkung gemerkt. Weiß hier jemand woran das liegen könnte habe im internet nur Erfahrungsberichte gelesen bei denen es sofort gewirkt hat.

Lg Niklas

...zur Frage

Pille anfangen ohne Regel-Wann wirkt sie?

Hallo Zusammen, ich habe folgendes Problem.. Ich habe jetzt nach Ca einem Jahr Pause wieder mit der Pille angefangen, damit aber nicht auf meine Regel gewartet, da ich in 10 Tagen in den Urlaub fliege und da schon geschützt sein wollte. Ich hab vor 8 Tagen die erste Pille genommen & Ich habe gehört, dass sie sofort ab der ersten Einnahme wirkt, wenn man sie am ersten Tag der Periode nimmt. Hab ich ja aber leider nicht. Nun wollte ich fragen, wie lang es nun dauert, bis sie wirkt und ob ich im Urlaub schon auf weiteren Schutz verzichten kann :)

...zur Frage

Wirkung der 3-Monats-Spritze durch Medikament beeinträchtigt?

Hallo. Meine Schwester (17) bekommt seit ca 2 Jahren alle 3 Monate die 3-Monatsspritze zur Verhütung. Die letzte Spritze hat sie im Mai bekommen. Meine Schwester hatte aber eine Blasenentzündung und hat dagegen ein Medikament genommen (sie weiß den Namen nicht mehr, es war ein Pulver zum einmaligen Einnehmen), dass die wirkung der Spritze auf jeden Fall beeinträchtigt, aber meine Schwester will wissen, ob die Spritze denn jetzt "wieder" wirkt.

Hat jemand Ahnung? (morgen fragt sie den Frauenarzt, aber sie will es heute schon wissen)

...zur Frage

Stoppt dreimonatsspritze periode sofort?

Hallo vllt könnt ihr mir weiter helfen .. ich habe heute am 1. Tag meiner Periode die 3MS bekomm, die blutung war sehr stark vorher, Und jetzt sechs Stunden nach der Spritze blutet gar nichts mehr. Hört die jetzige Periode sofort nach der Injektion auf? Also stoppt die spritze die Periode? Danke schön mal für hilfreiche Antworten. :)

...zur Frage

dreimonatsspritze vergessen

habe meine dreimonatsspritze vergessen wann muss ich die nächste spritzen ? muss ich jetzt warten bis ich meine regel wieder habe oder wirkt die auch jetzt schon ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?