dreimonatsspritze wie verhält sich die Haut

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Jede Frau reagiert anders. Teste es doch einfach mal und dann wird man sehen

Jessyyyyyyyyyy 04.01.2012, 17:54

ja das wird wohl das beste sein..

0

Ich bekomme sie seit 7 Jahren und hatte überhaupt keine Probleme mit der Haut.Ich habe nur leider zugenommen :-)

Jessyyyyyyyyyy 04.01.2012, 17:45

oki und sonst auch keine probleme? ich nehm seit 5-6 jahre die pille und habe nur probleme damit und bekomme jetzt die spritze..

0
momo150570 05.01.2012, 14:38
@Jessyyyyyyyyyy

Nee,sonst gabs keine Probleme. Nur, keine Kopfschmerzen und keine Periode mehr...herrlich

0

nicht unbedingt

zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker

Jessyyyyyyyyyy 04.01.2012, 17:40

jaa ich habe des schon alles gelesen was in der packungsbeilage geschrieben war trozdem würde ich einfach gerne von anderen frauen ihre erfahrungen hören..

0

Was möchtest Du wissen?