Dreimonatsspritze, jemand Erfahrung?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du lässt Dir eine Dreimonatsspritze setzen und befasst Dich damit vorher nicht. http://www.apotheken-umschau.de/Verhuetung/Verhuetung-Dreimonatsspritze-Depotspritze-53114.html#Wie wirkt die Dreimonatsspritze?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cat996
22.08.2015, 07:40

Na klar hab ich mich vorher damit befasst. Ich hab schon lang überlegt was anderes zu machen als sie Pille zu nehmen weil ich die immer vergesse. hab das meinen fa auch gesagt der meinte dann die spritze is gut ich sollte die auch vertragen. bin schon immer bei ihm deswegen vertraue ich ihm da das einzige was ich jetz eben für selbstverständlich hielt was das ich dann iwann meine Tage Krieg aber irgendwie stand dazu auch auf Info Seiten nichts und so

0

Was möchtest Du wissen?