Dreiländereck von Aachen aus erreichen?

2 Antworten

Vom Bushof in Aachen fahren die Linie 25 auf dem direkten Weg sowie die Linie 33 über Hörn und Uniklinik den niederländischen Nachbarort Vaals an. Die Linien 35 und 55 fahren nur bis zur Grenze.

Direkt zum Dreiländereck fährt aber kein Bus. Sowohl von Vaals Busstation als auch von Vaals Grenze beträgt der Fußweg ca. 30 Minuten.

Am nächsten dem Dreiländereck kommt die belgische TEC-Linie 396, die von Vaals aus in die belgischen Orte Gemmenich, Kelmis und Eupen fährt. Auf dieser gilt aber der AVV-Tarif nicht, das Euregio-Ticket ist aber gültig.

mit der linie 25 oder 35 bis vaals fahren und dann zu fuss weiter den schildern nach

supi und wie lange dauert es also der fußweg ?

0
@miley6d

der bus dauert ca. 30 minuten der fussweg auch in etwa 30 Minuten

0
@pillpall

omg 30 minuten o.o naja vielen dank :))

0
@miley6d

das liegt nicht an der haupstrasse sondern ist im wald auf einem berg, ist übrigens auch der höchste punkt der niederlande (ohne niederländisch antillen)

0

Was möchtest Du wissen?