Dreiklänge?! Schritt für Schritt Erklärung!?

0 Antworten

Warum gibt es zunehmend KEIN Schweinefleisch mehr in unseren KiTas und Schulen?

Hallo zusammen!

Ich befasse mich seit einiger Zeit insbesondere mit dem Thema "Schweinefleisch in der Gemeinschaftsverpflegung" und es stellt sich immer eindeutiger heraus, dass der Schritt von unserem traditionellen Schweinefleisch und den damit verbundenen unzähligen Gerichten wie Braten, Schnitzel, Gulasch oder Geschnetzeltes, abgeschworen wird.

ABER WARUM???

Dies konnte mir bisher noch niemand mit fundierten Quellen erklären, lediglich das persönliche Statement ohne vernünftige Erklärung... "Das ist halt so!"

Auch wird oft und speziell geäußert, dass KEIN Schweinefleisch angeboten wird, weil Rücksicht auf die muslimischen Kinder und Eltern genommen wird. Hierbei besteht aber doch die Möglichkeit, besonders für die muslimischen Kinder, die aus religiösen Gründen eben kein Schweinefleisch essen dürfen, als Alternative zum Schweinefleisch, Rind- oder Geflügelfleisch anzubieten.

Hat jemand von Euch eine entsprechende Erklärung GEGEN Schweinefleisch, die auch wissenschaftlich haltbar ist???

Vielen Dank

...zur Frage

Jungfernhäuptchenriss durch tampon?

Hallo ich bin der 1. Freund meiner Freundin. Zu Anfang hatte sie Ängste was das ein Schritt weitergehen anging. Irgendwann war diese Angst plötzlich weg. Und ich war im Glauben sie zu entjungfern. War aber überrascht, dass sie keinen Schmerz empfand und es sogar genießen konnte. Von jungfernhäuptchen war nichts zu sehen. Habe das Thema nicht angesprochen. 1 Monat später meinte sie dann plötzlich, dass ihr Häuptchen wohl durch Tampons gerissen sei und sie deswegen kein Schmerz empfand.

Das komische für mich ist nun, warum sie plötzlich keine Angst vor ihrem 1. mal hatte und plötzlich Lust dazu hatte. Und ob es möglich ist, dass Frau auch beim 1. mal schon Spaß empfindet und zum Höhepunkt kommt. Was mich zweifeln lässt an dieser entjungfern Sache ist, dass sie plötzlich von sich aus nach einer Erklärung gesucht hat obwohl ich das Thema nicht mal angesprochen habe. Nun zähle ich die Dinge wie plötzlicher Angstverlust was das 1. mal angeht und unnötiger Erklärungsversuch zusammen und komme zu der Erklärung, dass sie während unserer Beziehung vielleicht doch mit jemandem anderem ins Bett ist um "vorbereitet" auf mich zu sein.

Zu ihr sie ist 19 und ich 23


...zur Frage

hilfe dreiklaenge!

In genau 7 tagen schreiben wir einen test zum thema Dreicklaenge. Da ich viel gefaehlt habe und keine Erklaerungen habe weiss ich nix. Der test basiert auf denn thamen Dur/Moll dreicklang, Grundstellungen und umkehrungen, Akkordsymbole und haupt dreicklaenge. Wer weiss eine gute Seite die zumindest ein paar der genannten themen erleutert oder spielt jemand klavier und kann mir dass erklaeren. Bitte um sinnfole seiten und antworten denn es ist ernst...... danke

...zur Frage

Affirmationen - Ich beherrsche Telekinese?

Guten Abend allerseits.
Ich übe seit 3 Tagen und konnte schon minimale Erfolge erzielen.
Will mir vor dem schlafen gehen & nach dem aufstehen noch zusätzlich Affirmationen aufschreiben um das ganze besser zu verinnerlichen.

Einige unter euch werden mit dem Thema nich so viel anfangen können, jedoch weiß der ein oder andere bestimmt, wie man Affirmationen formuliert.

Könnt ihr mir ein paar zum Thema "Telekinese" geben?
Wäre super.

LG

...zur Frage

Redoxgleichungen machen?

Hallo ich habe in chemie das Thema Redoxgleichungen und bei einrm schritt muss meine redoxion und eine aoxidation aufschreiben wie kann man diese voneinander unterscheiden? Also wie erkentman eine oxidation bzw eine Redoxion ? Danke für jede hilfreiche antwort

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?