dreier verneinen, geht er dann irgendwann fremd?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Rede mit ihm ganz offen und ehrlich über Deine Ängste. Sage ihm, wie weh Dir das tun würde und erkläre ihm die Gründe. Sage ihm, wie sehr Du ihn liebst, und ihm eigentlich keinen Wunsch abschlagen willst, aber dass Du das gefühlsmäßig nicht ertragen könntest und ob er das versteht. Sprich mit ihm über die Angst, dass wenn Du es nicht tun kannst, ihn dadurch zu "verlieren". Wenn er das nicht versteht, dann überlege Dir mal, was er eigentlich an Dir liebt, und ob er Dich überhaupt liebt, wenn er keine Rücksicht auf Deine Gefühle nimmt und Dich so arg verletzt. Der einzige Ausweg wäre dann eine Trennung oder Scheidung; wenn Du ihm das nach einigem Nachdenken so mitteilst und er dann nicht um Dich kämpft, Süße, dann würde ich ihm keine Träne mehr hinterher weinen. Dann bist Du viel zu kostbar und wertvoll für ihn. Er hat Dich dann nicht verdient. Achte und liebe Dich selbst, Süße. ich habe zur Zeit so ein ähnliches Problem. Deswegen kann ich Dich darin sehr gut verstehen.

Mach dich nicht unglücklich! Wenn du seine Ideen nicht lustig findest, mach auf keinen Fall mit. Neben der Eifersucht und dem Ärger im Herzen, würdest du auch verarbeiten müssen, selbst mit einer Frau oder einem Mann sexuellen Kontakt gehabt zu haben.

Du müsstet vorher überlegen, wie du dich so als doppeltes Opfer deines ideenreichen Mannes fühlen wirst. Er findet es wahrscheinlich noch toll oder aufregend. Du dagegen spielst die Rolle einer Prostituierten, die seine Wünsche erfüllt, aber kein Geld dafür bekommt und jede Würde verloren hat.