Dreier mit meiner besten freundin?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Gönn dir dikka

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sweetboyy
24.08.2016, 00:34

Haha danke😂

0
Kommentar von black1992
26.11.2016, 06:24

😂👌🏼😏

0

Dazu bist du zu jung. Das gibt mit zwei Mädels Zickenkrieg. Die Freundschaft zu deiner besten Freundin wird vielleicht leiden. Ich würde es nicht tun

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sweetboyy
24.08.2016, 00:33

Ja das ist halt das große Problem

0
Kommentar von Dog79
24.08.2016, 00:34

Mit 14 hat man eh alle paar Wochen neue beste Freunde. :-P

0
Kommentar von sweetboyy
24.08.2016, 00:35

Stimmt auch mal wieder 😕

0

Was ist jetzt die Frage?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sweetboyy
24.08.2016, 00:27

Ob ich es machen soll oder nicht

0
Kommentar von sweetboyy
24.08.2016, 00:30

Ok danke 😜

0

Naja die gelegenheit wird sich nicht mehr so oft bieten schätze ich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sweetboyy
24.08.2016, 00:30

Ja so sehe ich das halt eigentlich auch 😅

0

Darf ich mal Ironisch Fragen was mit der heutigen Jugend los ist? Ich bin 24 und hatte in meinem Leben bis Dato nur einmal Sex (ob das Peinlich ist kann jeder für sich Entscheiden), während du angibst du wärst angeblich 14 und steigst schon mit 2 Frauen Gleichzeitig ins Bett. Was ist nur aus unserer Generation geworden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sweetboyy
24.08.2016, 00:36

Ich weis es NED 😂

0
Kommentar von Sunshine126543
24.08.2016, 00:38

Absolut deiner Meinung. Das ist einfach krank...

0
Kommentar von sweetboyy
24.08.2016, 00:40

Ich bin ja eigentlich nicht so mit früh Sex aber wann kann man schonmal mit 2 gleichzeitig ?

0
Kommentar von sweetboyy
24.08.2016, 00:50

Tue ich mir nicht ich glaube wenn ich erzähle das ich 2 Mädchen aufeinmal geflankt habe bin ich King in der Schule undso

0
Kommentar von RSA2016
15.09.2016, 23:56

Hahhhahha..King in der schule. Ich werd nicht mehr xD

Mit 14  ich noch oft draußenne runde kicken mit freunden und hab mich net für sex oder sogar nen dreier interssiert. Da wusste ich netmal was des is..omg...einige dieser jugend. Schlimm! 

0
Kommentar von black1992
26.11.2016, 06:29

Hahaha hatte mein erstes Mal auch erst mit 16 und war auch "nur" eine xd aber wen ich dich Möglichkeit mit 14 gehabt hätte ... Ganz ehrlich dann hätte ich sie auch genutzt ich masturbieren schon seit ich 11 bin und hab schon sehr lange sexuelle Gedanken manche sind da "frühreif" manche "spätreif" ich glaub früher war das einfach da es kein Internet gab  usw. Nicht so krass wie heute und manches ist echt traurig aber wen man reif genug ist und weis was man tut ist ja ok aber dikka wen du das nur machen willst um der "King" zu sein ... Sry bro aber der Titel geht schon an kollegah 😂❤️ .... haste die beiden jetzt flachgelegt oder nicht ?

0

Machs nicht, bist grad mal 14 wirst es bereuen. Vorallem dann auch noch mit seiner besten Freundin, ehm... hallo? Danach wird es für euch beide bestimmt nicht mehr so wie früher sein, also ich würde mich ja mal mega schämen. Machs nicht. Konzentrier dich lieber auf wichtigere Dinge.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sweetboyy
24.08.2016, 00:38

Aber sie will es ja unbedingt und wir lieben uns ja auch schon ein bisschen aber wann bekommt am n nochmal n Angebot mit 2 Mädchen Gleichzeitig ins Bett zugehen

0
Kommentar von sweetboyy
24.08.2016, 00:49

Nenn nie wieder Freundinnen von mir bitches

0
Kommentar von suitman1230
24.08.2016, 00:52

das ist hammergeil ... unverbindlicher sex mit 2 Freundinnen

0
Kommentar von sweetboyy
24.08.2016, 01:04

Nein sonst hätten sie NED vor mir Ihre Oberteile ausgezogen und gesagt gib mal deine Hände und dann haben sie die halt auf die Toten gedrückt

0
Kommentar von sweetboyy
24.08.2016, 01:04

Tittn*

0

Du bist 14. Da brauchst du sowas nicht. Sonst wirst du es bereuen, vorallem mit der besten Freundin. In dem alter ist Sexualität etwas, das nur euch 2 was angeht. Das ist jetzt auf keinen Fall böse gemeint

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sweetboyy
24.08.2016, 00:29

Ja verstehe ich schon und ist auch gut ausgedrückt von dir aber sie haben mich halt gefragt ob ich sie glücklich machen kann und ich sagte darauf erstmal schauen

0
Kommentar von annaxdxd
24.08.2016, 00:41

Ich würde es ganz ehrlich nicht machen. Auch wenn alle sagen du hast nur einmal die Chance. Das weißt du gar nicht. Und ich denke 2 beste Freundinnen für immer zu haben ist besser als 1 mal nen 3er und sie dann vllt zu verlieren. Tut mir leid wenn ich das jetzt so sage, aber ich würde Mädchen im dem alter zutrauen, wenn ihr es wirklich macht Und es nicht gut war, das sie es anderem weiter sagt. Du weißt nie was daraus wird. Mach es bitte nicht und warte noch ein paar Jahre ab. Da wirst du ganz anders über Sex denken

0

Viel Spaß und erzähl uns mal wie es war  😂

By the way: Hättest du uns auch die Frage gestellt, wenn sie mit dir und nem anderen Typen nen 3er will?

Denk mal drüber nach :D Vielleicht ist das der nächste Schritt für sie. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sweetboyy
24.08.2016, 00:41

Ja mache ich dann😜

1
Kommentar von sweetboyy
24.08.2016, 00:42

Wer will das noch wissen?😂

1
Kommentar von sweetboyy
24.08.2016, 00:45

Ach ne ich mit 2 Freundinnen ist schon gut so😌😂

1
Kommentar von sweetboyy
24.08.2016, 00:46

Oke werde ich einreichen 😂😂

1
Kommentar von suitman1230
24.08.2016, 00:51

ich bin schon gespannt ... 😎

0
Kommentar von sweetboyy
24.08.2016, 01:02

Ja ich werde es nicht vergessen mindestens 1 Woche weil wir wissen noch nicht wann

1

Ich würds machen Hahahah aber nur wenn die beiden geil sind 😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sweetboyy
25.08.2016, 18:10

Sehr sehr geil 🔥

0

Was möchtest Du wissen?