Dreier mit Klassenkameraden?

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du bist für die eh schon jemand der jeden nimmt,also lasse es. Und dann noch auf klassenfahrt. Werd erwachsen und lass dich nicht auf so einen mist ein.

oh gott nein bin ich nicht und werd ich auch niemals.

0

Hallo Catharina,

zunächst - hat die Klassenfahrt schon begonnen? Ich wünsch Euch viel Spaß.

Du sprichst offen und ehrlich, meine vollste Achtung für den Mut.

Es kann - und das ist so ein Bauchgefühl - sein, dass die beiden sich jetzt einen Spaß gemeinsam machen wollen. Erfahrungsgemäß wäre es eher selten, dass zwei Jungs da gemeinsame Gefühle hätten.

Du kennst die Jungs - und auch deren Gefühlslage. Und eine mögliche Attitude schätzt Du auch ein. Du weißt auch, ob es denen nur um die sehr intensive Nähe ging. Gleichermaßen kennst Du Dich - und weißt, wie Du mit den beiden umgehen kannst.

Ich tendiere dazu, es auf der Klassenfahrt bei einer gut freundschaftlichen Nähe zu belassen. Da gibt es keine Geheimnisse und auch kein mögliches weiteres Gossipping.

Was später danach ist - hm, die Situation wird nicht viel anders sein; mag mein Bauch ganz spontan sagen.

Erlaube mir noch ein paar Worte zu dieser sehr intensiven Nähe - und Du siehst, dsss ich besondere Worte wähle. Diese Nähe, so spielerisch sie sein mag, ist kein Spiel. Sie ist etwas, was mindestens zwei Menschen nicht nur körperlich verbindet. Sie ist oft wegen den special effects nur ausgenutzt - was die beteiligten Menschen schnell zum Objekt deklassieren kann. Darüber dürfen sich die Jungs auch gerne im Klaren werden :-)

Mit vielen lieben Grüßen

EarthCitizen

Ein Dreier ist schon was geiles aber wirst du es verkraften? Aus mehreren sichten heraus Körperlich, Psychisch wie wird es dann sein wenn ihr wieder in der Schule seit glaube mal Videos und Bilder würden garantiert gemacht klar sicherlich am Anfang sehr geil aber wenn die jeder auf dem Handy hat kannst du nur noch aus der Stadt ziehen .

Kannst dir ja jeden Typen nehmen mit dem Pennen aber denk mal drüber nach was kommt danach ???

Können zwei Leute das gleiche träumen?

Ich habe vor Monaten mal geträumt das ich mit meinem Klassenkameraden auf der Klassenfahrt rum mache und hab es niemanden erzählt und neulich kam er zu mir und erzählte mir das er vor zwei Monaten das selbe geträumt hat. Heißt das, dass wir auf der Klassenfahrt rummachen werden?

...zur Frage

Auf Klassenfahrt ritzen?

Hallo. Ich ritze mich schon seid einiger zeit und habe anfang des Schuljahres mit einer Lehrerin von mir gesprochen. Mittlerweile denkt sie das bei mir wieder alles gut ist und ich es nicht mehr mache (was leider nicht der fall ist). Eigentlich wollte ich es ihr erzählen aber ich möchte sie nicht damit belasten und deswegen habe ich gesagt das alles gut bei mir ist. Sie kommt ende des Monats mit uns mit auf Klassenfahrt und wir gehen dort auch ins Schwimmbad. Ich weiß nicht was ich machen soll weil ich wollte mich vor der Klassenfahrt eigt. zusammenreißen und mich die par tage mal ohne ritzen aushalten weil ich nicht mit "zerritzten" Armen durchs schwimmbad gehen will. Allerdings weiß ich auch nicht ob ich es durchhalte. Und ich bin mir sicher das sie auch auf meine Arme gucken wird und wenn sie sieht das da nichts ist glaubt sie es warscheinlich das alles gut ist. Obwohl ich ihr es eigentlich so gerne anvertrauen würde, aber ich kann es ihr ja auch nicht auf Klassenfahrt erzählen 😕 und ich kann auch nicht mit zerritzten Armen ins Schwimmbad gehen. Was soll ich machen? 👾

...zur Frage

Schon öfters mit ihm getroffen aber meinen Eltern noch nichts gesagt (ich bin schon 19) - nachträglich die Wahrheit sagen?

Mein Problem:

Ich (w, 19) habe jemanden auf Tinder kennengelernt und mich zweimal mit ihm getroffen, ein paar Tage später war ich mit Freunden Abends in einer bar und wollte danach bei einer Freundin schlafen weil nachts kein Bus mehr zu mir nach Hause fährt. Ich bin dann aber spontan noch zu ihm und hab dort geschlafen. Meinen Eltern hab ich am nächsten Tag erzählt ich hab bei meiner Freundin geschlafen.

Anfangs wollte ich davon nichts erzählen weil es ja gut sein kann dass das erste date sowie so ein Reinfall ist. Außerdem ist mir die ganze Sache mit Tinder ziemlich unangenehm. Als ich dann bei ihm übernachtet habe, konnte ich auch nichts erzählen weil meine Eltern das bestimmt nicht gut gefunden hätten wenn ich mich erst zwei mal mit jemanden auf einen Kaffee getroffen hatte und dann gleich bei ihm geschlafen hab. Meine Eltern finden das nicht so gut wenn ich bei jemanden schlafe obwohl wir nicht zusammen sind.

Jetzt hat er mich wieder gefragt ob ich Abends mal vorbei kommen möchte und nen Film schauen. Ich fühle mich total schlecht wenn ich meine Eltern anlüge aber irgendwie ist es jetzt auch schon zu spät die Wahrheit zu sagen.

Außerdem würde das so großen Druck aufbauen, dass dann auch wirklich etwas ernstes daraus entsteht aber das kann ich gerade im Moment ja noch gar nicht sagen.

Außerdem habe ich Angst meinen Eltern zu erzählen, dass ich ihn über Tinder kennen gelernt habe. Sie haben für sowas wenig Verständnis glaub ich.

Aber es fühlt sich so verdammt schlecht an zu lügen...was soll ich tun? :(

...zur Frage

Klassenfahrt zum Europapark?

Hallöchen :D meine freundinnen und ich planen einen klassenausflug vom bodensee in den europapark . Weiß jemand eine billige busfahrt oder ähnliches, wir würden am nachmittag losfahren, eine nacht dort übernachten und am nächsten abend wieder zurückfahren. Bitte gebt uns auch ein paar Tipps, wie wir unsere Lehrerin überzeugen könnten. :D Wir danken schon mal im voraus! :)

...zur Frage

Können Mädchen und Jungen auf der Klassenfahrt im gleichen Zimmer übernachten?

Demnächst ist eine Klassenfahrt, zu der ich eigentlich nicht angemeldet war, aber nun doch mitkommen könnte, weil jemand abgesprungen ist. Das Problem ist nur, dass eventuell kein Jungenzimmer mehr frei ist. Zwei Mädels aus meiner Klasse haben mir angeboten, dass ich mit ihnen in ein Zimmer könnte. Ich bin mir sicher, dass die Lehrer das nicht erlauben werde, aber wie könnte ich argumentieren, um sie doch noch umzustimmen? Ich seh's nämlich nicht ein, dass die Klassenfahrt für mich wegen so was nicht stattfindet. Anmerkung: Wir sind alle volljährig.

...zur Frage

Ich will einen Dreier mit meiner Freundin und meinen besten Freund, aber er ist sich noch nicht ganz sicher, wie kann ich vorgehen?

Wir sind 15 bis 16 Jahre alt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?