Dreier mit Freundin ?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo A0016,

Wie finde ich den?

Das ist etwas schwierig. Denn beide müssen dem 3 Vertrauen können und wissen das er Gesund ist, sollte der Verkehr ohne Kondom nur mit Pillen Verhütung passieren. Wobei mitunter ja auch Oraler verkehr stattfinden könnte. Man könnte im Bekannten kreis von euch beiden nachsehen, was aber wohl auch ein Risiko birgt, da diese Person so auf sie aufmerksam wird und nach dem Dreier Interessen entwickeln könnte, muss aber nicht.

Mann kann auch in Form einer Zeitungsanzeige einen 3 suchen, doch sollten auch dort die Wichtigen Fragen vorher geklärt werden, bevor es zum Tag X kommt. Fragen die geklärt werden müssen: Gesundheit aller beteiligten, Ablauf, Regeln und so weiter. Auch solltet ihr klären was passiert wenn bei der Verhütung etwas schief geht?

Eine andere Möglichkeit wäre ein anderes Pärchen suchen welches ebenfalls mal so etwas probieren will. Das würde zwar bedeuten das ihr mitunter noch einen Zuschauer dabei habt, aber würde einige Risiken verringern, auch was die Beziehung angeht. In dem fall währe wohl auch in dem Bekanntenkreis das nicht so ein Problem, mal abgesehen davon was diese darüber Denken könnten.

Und wie soll ich damit umgehen? Ich will es und habe auch richtig Lust aber dennoch weiß ich nicht ob es richtig ist..

Wenn ihr beide das wollt und niemanden damit Schadet, dann reicht das. Alles andere währe wohl Religiöses Moral denken. Sexualität ist nichts schlimmes und wenn es im gegenseitigen Einverständnis aller passiert, hat man sich moralisch auch nichts vorzuwerfen.

Gruß Plüsch Tiger

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aloa A0016.

Ich muss ganz ehrlich sagen das ich mit 15 Jahren kein Interesse an einem Dreier hätte / hatte. Den in dem alter ist man doch erst mal genug mit seiner eigenen Sexualität und der mit seinem Partner beschäftigt.

Aber wenn deine Freundin es auch will bzw. alle beteiligten, dann spricht ja eigentlich nichts dagegen.

Mit freundlichen Grüßen, Boo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mmh wieso nen 3er mit einem anderen typen? der nimmt dir nur alles weg. lieber mit einer frau/^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von A0016
11.05.2016, 09:32

Sicher? Finde die Vorstellung das es ein Kerl ist geiler 

0
Kommentar von angelusredfiled
11.05.2016, 11:35

Wenn man den richtigen 3ten Mann dafür findet dann nimmt der einem nichs Weg. Einer der weiss sich zu benehmen der weiss auch welche Rolle er einnimmt. Der wird sich immer nach den Bedürfnissen der beiden richten und auch wissen wann er gehen muss.

Wenn er dann dieses Pärchen alleine lässt und die beiden nehmen sich in den Arm und geniesen im nachhinen das was sie vorher zu dritt gemacht haben. Dann passt der Typ.

0

Also ich kann dir viele Tips geben wo du jemanden findest aber ich muss dir auch leider sagen das sie mit 15 Jahren einfach noch zu Jung ist dafür. ich glaube das der Gesetzgeber da auch keinen Spaß kennt. Ehrlich gesagt ist sie auch zu Jung um mit dir... ich sag das nicht von mir aus sondern rein rechtlich.

Daher kann meine Empfehlung leider nur sein das ihr noch zwei drei Jährchen wartet und dann euch dann bei sowas wie Joyclub anmeldet und das alles rechtlich sicher und mit vergnügen genießen könnt.

Rede nochmal in ruhe mit ihr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von A0016
11.05.2016, 11:04

Rechtlich ist es bei uns alles ok wir sind zusammen gekommen bevor ist 18 geworden bin 

0

Was möchtest Du wissen?